Neue Homepage von Liferadio OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dm83

Benutzer
Liferadio hat seit kurzem eine neue Homepage. Ist nun etwas moderner, was meint ihr?

Interessiert das hier jemanden?
 
AW: Neue Homepage von Liferadio OÖ

Nein, natürlich nicht. Ist doch viel spannender, welcher Dropper in der Ö3 Wunschnacht verwendet wurde :)
 
AW: Neue Homepage von Liferadio OÖ

Nein, natürlich nicht. Ist doch viel spannender, welcher Dropper in der Ö3 Wunschnacht verwendet wurde :)
Genau so hab ich mir das auch gedacht. ;)

Positiv finde ich, dass man auf den ersten Blick durch die Leiste unten sieht, wer gerade moderiert, und welcher Song gerade läuft (das haben eh die meisten Sender, nur Ö3 schafft das nicht).
Auch eine Programmvorschau wann wer in der aktuellen Woche on air ist, ist jetzt vorhanden. Ich schalt zwar nicht extra das Radio ein, nur um einen bestimmten Moderator oder eine bestimmte Moderatorin zu hören, aber trotzdem ein netter Service. Das reguläre Programmschema ist dafür aber verschwunden.

Ich surfe mit einem Netbook, dadurch habe ich nur eine max. Höhe von 768 Pixel. Leider nimmt das Logo oben, das ganz einsam und alleine herumsteht, schon etwas Platz in der Höhe weg. Ich würds besser finden, wenn man das Logo in der gleichen Höhe vom Menü anordnet, dann nimmt es nicht soviel Platz weg, und ich muss weniger scrollen.

Die neue Homepage ist zwar moderner und optisch ansprechender geworden, was eh dringend notwendig war, aber tatsächlich empfinde ich sie auch unübersichtlicher als die alte Homepage.
 
AW: Neue Homepage von Liferadio OÖ

Hallo,

die Website ist wirklich super gelungen. Jetzt ist sie viel moderner wie vorher.

lg
kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben