Indira Weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand was aus Indira Weiß von Planet Radio geworden ist? In einem Interview hat sie mal gesagt, dass Sie das Radio liebt und gerne da arbeiten würde. Ihr Song Hol da Radio war auch ein Liebesbekanntnis an das Hörfunkmedium.

Leider ist mir nicht bekannt, dass Sie bei einem Sender angestellt ist oder irgendwo einen vernünftigen Job erhalten hat.
 
AW: Indira Weiß

..sie wohnt doch in München! Mal bei Gong nachfragen, die brauchen doch Moderatoren und im "Großstadtdschungel" kennt sie sich ja schließlich aus. Aber will die jemand wirklich hören????? Ach ich sehe gerade, der Penny-Markt in Feldkirchen sucht Mitarbeiter an der Kasse.....
 
AW: Indira Weiß

Es gibt einige Casting Show Kandidaten die sich nicht im Fernsehen durchsetzen konnten aber dafür einen Arbeitsplatz beim Radio erhielten und sich auch weiterhin sich der öffentlichkeit präsentieren durften.

Wie z.b

Annemarie Eilfeld die bei DSDS war und jetzt Moderatorin bei Radio Paloma ist

oder auch Mike Leon Grosch der in Niedersachsen fast so beliebt ist wie der Franky aus der Morgenshow.

Ich glaube es ist langsam Zeit das Indira endlich mal von der Bildschirmfläche verschwindet und in bei einem kleinen Sender ladet und mit ehrlicher Arbeit ihr Geld verdient, anstatt Musik und Skandale zu produzieren, die jeden normalen Menschen nur nerven.
 
AW: Indira Weiß

Aber sag mir bitte einen Grund, warum diese Skandalnudel, nachdem sie uns schon im Fernsehen genervt hat, jetzt wesentlich talentierteren Menschen im Radio eine Arbeitsplatz wegschnappen sollte?
 
AW: Indira Weiß

Na, wenn Sie oben ohne Moderiert gibt es da bestimmt schon Leute, die ihr gern zuschauen...ach sorry wir sind ja beim Radio
 
AW: Indira Weiß

That´s what webcams are made for ;)
Mal ernsthaft, die war schon im Kakerlakencamp und im Playboy, reicht das ihren "Fans" nicht langsam? Fürs Radio hat sie wohl null Qualifikation.
 
AW: Indira Weiß

Solche Leute nutzen alles um sich dem gemeinen Volk in Erinnerung zu rufen. Und leider gibt es genügend Leute das auch noch toll finden
 
AW: Indira Weiß

Ich gehe noch nen Schritt weiter und behaupte das man diese mittlerweile gescheiterten Fernsehexistenzen beim Radio nicht braucht!
Es gibt unzählige sehr gute Talente fürs Radio in Deutschland, die dadurch keine Chance bekommen, und weiter für den Morningshow Moderator Kaffee kochen müssen. Mike Leon Grosch gehört zweifelsfrei dazu, auch wenn er das Medium Radio/TV begriffen hat. Die Senderverantwortlichen wollen bei den Hörern doch nur Punkten mit berühmten Namen die der Höhrer schon mal irgendwo gehört hat. Ich denke nicht das diese Menschen ein Volontariat abgeschlossen haben , unter dem Motto hier haste nen Vertrag , da geht das Mikro an, bitte jetzt sprechen!
Das soll natürlich nicht bedeuten das diese nicht geeignet wären fürs Radio, aber wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Auch Indira Verena Weis oder Weiß hat genug Kohle gesammelt, sie bräuchte erstmal gar kein Beruf, oder sucht sich längerfristig einen, aber bitte nicht beim Radio, die braucht wirklich niemand!
 
AW: Indira Weiß

vor allem: was qualifiziert indira dazu, beim radio angestellt zu werden ?
( es sei denn, einmal im dschungel und sonstigem trash tv eine show mit ihrem liebes-kasper abzuziehen und ein viert bis fünft-klassiges lied zu veröffentlichen, -oder muss man nach diesen "leistungen" unbedingt ins radio und die hörerwelt beglücken ? )
 
AW: Indira Weiß

Fürs Radio hat sie wohl null Qualifikation.

Und landet ironsicherweise genau deshalb dort? Bei einigen Privaten Sendern hat man den Wunsch, dass die Moderatoren besser wieder hinter die Wursttheke zurückkehren! Oder anders gesagt: besser ein Y-Promi, der nicht moderieren kann, als gar keine Aufmerksamkeit der Hörer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben