Weiß jemand, was mit Natalie Putsche (ehemals hr3) ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioFredi

Benutzer
Wollte mal fragen ob jemand etwas darüber weiß was Natalie Putsche jetzt macht und ob sie überhaupt noch beim Radio ist.

PS.: Bin neu hier deswegen hab ich einen neuen Thread erstellt ;)
 
AW: Weiß jemand was, mit Natalie Putsche (ehemals hr3) ist?

PS.: Bin neu hier deswegen hab ich einen neuen Thread erstellt ;)

Gerade dann hättest Du keinen neuen Thread erstellen dürfen, weil Du doch gerade erst die Nutzungsbedingungen akezeptiert hast:

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.

Wo ist Natalie Putsche von hr3?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben