Matuschke veralbert Morningshows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

Ich denk, der wird Ärger kriegen, so lustig das auch sein mag. OK, ich bin eine Spaßbremse. Aber bin echt gespannt, ob man da was hört, was Antenne Bayern dazu sagt.
 
AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

mich erinnert der sidekick traurigerweise nicht an antenne bayern, sondern an den bayern3-nachmittag mit pöll/fahn und einer dieser supergutelaunewetterfeen oder wie oben schon genannt frau conrath bei den frühaufdrehern...

aber coole sendung, äh.. show!
 
AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

Schade, ich habe den Anfang verpasst!
Respekt, dass er das eine Stunde lang durchgehalten hat - aber bei der guten Stimmung im Studio ...

Übrigens könnte er damit genauso die Frühaufdreher gemeint haben, ned nur ABY!
 
AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

Das war sein Wetteinsatz zum Radiopreis und insofern kann man ja noch dankbar sein, dass die Morningshow (von SAW) gewonnen hat, eine Art "Politikum" (dafür war Stephan Karkwosky nominiert), das wäre schwieriger und sicher nicht so lustig geworden.
Bei der Morningshow(parodie) hat man den Nagel (=die Realität) einfach unvergleichlich auf den Kopf getroffen.
 
AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

Matuschke zeigt doch nur das Dilemma, was für eine Scheiße sich das Volk morgens/tagsüber reinzieht. Und was vom deutschen Radiopreis zu halten ist.....er übertreibt es maßlos, aber nur so begreift vielleicht der ein oder andere, was für ein Müll wir uns täglich anhören müssen. Im übrigen sehe ich das nicht nur als Antenne-Verarsche. Matuschke hat in der Kultnacht sehr wohl schon indirekt seinen eigenen Sender in den Dreck gezogen. Zum Beispiel, indem er Musikwünsche von Roxette und Lady Gaga nicht erfüllt hat. Er begründete es damit, dass "dieses Zeugs doch tagsüber tausend mal über den Äther läuft"....Naja, genützt hat diese Show wohl nichts, die Berater werden sagen: so wirds gemacht.....
 
AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

Oh f**ck; und ich habs verpasst; erst um 9 eingeschaltet...
Bitte bitte bitte Mitschnitt reinstellen wenn jemand was hat...; bitte bitte bitte!!!
 
AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

Es hat wohl weniger mit Antenne Bayern zu als mit Radio SAW - schließlich gab es Reisen nach Sachsen-Anhalt zu gewinnen und Harry Werner und Mandy waren auch am Telefon :)
 
AW: Matuschke veralbert Antenne Bayern

Mal sehen, ob die Verantwortlichen von Bauerntheater 3 etwas über und für ihr eigenes Programm lernen. Das Laienschauspiel vor 19:00 Uhr auf Bauern 3 übertrifft in seiner Dämlichkeit, Sinnlosloigkeit und Inhaltsleere auch so manchen kommerziellen Mitbewerber. Und das, obwohl sie keinem wirtschaftlichen Druck unterliegen.
 
AW: Matuschke veralbert Morningshows

Nachdem Ihr Euch noch nicht so recht darüber geeinigt habt, welcher Mitbewerber hier denn nun veralbert wurde und es sogar Beitragsmeldungen ob der falschen Betreffzeile gab, habe ich diese nun erneut geändert...
 
AW: Matuschke veralbert Morningshows

Hab daraufhin mal bei SAW reingehört und Matuschke bei 2:52 gesehen. Was für eine Aufregung ... Der Preis war nicht dotiert, habe ich heute beim Hören dazu gelernt. "It´s Showtime, Fox", um bei Matuschkes Doppelgänger in "All that Jazz" zu bleiben. Das Schönste an der gestrigen Show war, dass das Webcam-Fenster seitdem eine Musik-Vorschau enthält. Das erleichtert das Zappen.
 
AW: Matuschke veralbert Morningshows

du bist schon authentischer als er :( hab ihn allerdings nur kurz gehört. was mir viel mehr gedanken als dieser blöde radiopreis macht, ist diese raucherei. bob fosse könnte heute noch leben. pass gut auf dich auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben