SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR3 Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus???????

Hoffentlich hat Wirby nur Urlaub und das ist keien Daueridee. Sonst wird`s ganz bitter!
 
AW: SWR3 Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus???????

Und was soll daran schlimm sein? Vielleicht hat Wirbi Urlaub oder einen anderen Termin? Oder künftig hat Sascha mehr Bock zu moderieren wie Wirbi und übernimmt noch ne zusätzliche Woche oder man möchte einfach mal ausprobieren wie die 2 miteinander monieren. Finde es jetzt nicht spannend, wenn vom Gebührenabzockradio Nr. 1, ein separates Thema für sowas eröffnet wird.
 
AW: SWR3 Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus???????

Das gabs schon mal vor ein paar Jahren, als man diesem Sender noch einigermaßen treu sein konnte, Wirby hat wahrscheinlich was anderes vor. Also kein Grund zur Aufregung.:)
 
AW: SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

Das ist es heute schon. Dann lieber SWR1 BW, mittlerweile popmusikalisch mein Leib- und Magensender. Lieber Schmidt, Neelmeier & Co. am Morgen als Kummer und Sorgen. Da wird man wenigstens noch einigermaßen seriös informiert, wenn auch die Werbeschleife für die Hitparade mitunter ein bisschen nervt.....

Gruß

Sidekick-grün:D
 
AW: SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

@ grün:
Wer meine Beiträge aufmerksam liest, weiß, was ich morgens und generell sonst einschalte: SWR4 - Regionalfenster Ulm. Mein Vater liebt allerdings die SWR3-Morningshow und freut sich immer sehr an Wirbitzky und Zeus. SWR1 kommt für mich wegen der Musikauswahl nicht so ganz in Frage (und für ihn auch nicht mehr), zu viel Oldiefunk.
 
AW: SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

Das ist ja alles reine Geschmackssache.

Wer meine Beiträge aufmerksam liest, weiß, was ich morgens und generell sonst einschalte

Und wer meine Beiträge aufmerksam liest, weiß mittlerweile, daß ich ein "Zapper" bin.:D. Soll heißen: Ich entscheide mich für Sendungen, nicht für Sender.:) Und wenn man sich sein Radiopgrogramm unabhängig vom Sender für sich zusammenstellt, kommt eine erstaunlich breite Mischung zustande, weswegen ich mich über die hier viel "bejammerten" Dudelsender schon lange nicht mehr aufrege.:)

Zur Ausführung, mein "ungefähres" Radioprogramm, wenn ich "frei" habe:

Morgens 5 - 9:20 SWR1 - Guten Morgen BW
9:20 - 12:00 Uhr WDR 5 - Neugier genügt (incl. Tagesgespräch)
12:00 - ca. 15:00 Uhr - wieder SWR1 BW, manchmal auch WDR4
15:05 - 16 Uhr: WDR5 - Lebensart
ab 16 Uhr wieder SWR1 oder, wenn es was Wichtiges gibt, WDR5
ab 17 Uhr wahlweise SWR1 BW, Bayern2 oder WDR4
18:30 Uhr Echo des Tages
19 Uhr Bayern3 - Mensch Otto - wenn ein interssanter Gesprächspartner zu Gast ist
20 Uhr Mattuschke - Bayern3 Abendshow oder SWR1
22 Uhr NDR1-Nacht oder SWR1 Kopfhörer

Kann auch variieren, je nach Angebot, aber mit dieser Auswahl "fahre" ich schon seit Monaten ganz gut, und das (fast) ohne mich zu ärgern.:)

Und am Wochenende gibt es auch ab und an mal die SWR3-Club Dancenight bei mir, um beim Thema zu bleiben.
 
AW: SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

grosser radiofan schrieb:
Vielleicht hat Wirbi Urlaub oder einen anderen Termin?
Ohne dich wären wir nie darauf gekommen. Mehr Informationen vielleicht?
Oder künftig hat Sascha mehr Bock zu moderieren wie Wirbi und übernimmt noch ne zusätzliche Woche
Wie nett, daß du uns das Denken abnimmst.
Heisst es nicht "als"? Statt "wie"?
oder man möchte einfach mal ausprobieren wie die 2 miteinander monieren.
Aaaah. Wer ist "man". Und was ist miteinander monieren?
Finde es jetzt nicht spannend, wenn vom Gebührenabzockradio Nr. 1, ein separates Thema für sowas eröffnet wird.
Man werfe mit einer pauschalen Verbalinjurie um sich, weil es so Eindruck macht. "Gebührenabzockradio" und dann noch die Nummer 1. Woher hast du dieses tiefe Wissen? Mit der Kommasetzung komme ich auch nicht so ganz klar. Das ergibt einen falschen Sinn. Ich glaube nicht daran daß swr3 diesen thread selbst eröffnet hat.
Lieber führe ich Selbstgespräche als auf solche Beiträge antworten zu müssen. Und lesen möchte ich einen solchen Mist auch nicht.
 
AW: SWR3-Morningshow mit Anneta Politi und Sascha Zeus?

Derselbe, der ihn dazu gezwungen hat, auf solche Beiträge zu antworten, obwohl er lieber Selbstgespräche geführt hätte, vermutlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben