Die hr4-Schlager-Urne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfui!

Gesperrter Benutzer
Kennt jemand das Buch über den weißen N**** Wumbaba?

Ich hatte heute so ein Erlebnis, als ich irgendwie, irgendwo so nebenbei leise von hr4 beschallt wurde. Auf einmal hörte ich was von der "hr4 Schlager-Urne"! Ich war elektrisiert. Was? Wie bitte? Eine "Schlager-Urne"? Kann man die kaufen?

Aber nein. Es ging - wie sich herausstellte - um die Aktion der "hr4 Schlager-ORGEL". Irgendein Spielchen (es ist ja MA-Zeit wieder mal).

Dennoch: Ein Sender wie hr4 wäre doch doof, wenn er keine eigene Urne anbieten würde. Bei dem Hörerklientel! Wieso keine eigene hr4-Urne, wenn doch der verblichene Großpapa ein treuer Hörer dieses Senders war? Warum keine hr4-Moderatoren als Redner bei Beerdigungen vermitteln? Das käme super an und wäre ein ganz neues Geschäftsfeld!

Was meint Ihr?
 
AW: Die hr4 Schlager-Urne

Sehr lustig, ich lach mich krumm.

Wenigstens muss hr4 seine Hörer noch nicht mit Geld bestechen, damit sie überhaupt einschalten.
 
AW: Die hr4-Schlager-Urne

Wenn du mich fragst: Seit dem ersten Beitrag gehen mir diese frech-forschen unmöglichen Absonderungen auf den Keks. Suppenkasper gibt es im Forum mehr als genug, weiterer Nachwuchs ist nicht nötig.
 
AW: Die hr4-Schlager-Urne

Da dieser Thread sowieso bald gelöscht wird (hoffentlich!!!), möchte ich an dieser Stelle mal alle grüßen die ich kenne.
 
AW: Die hr4-Schlager-Urne

Regt Euch mal wieder ab!
Vor nicht all zu langer Zeit noch hat irgend ein RTL-Sender (ich glaube, es war RTL Berlin) eine komplette Luxusbeerdigung verlost.
 
AW: Die hr4-Schlager-Urne

Es war 89.0 RTL, aber bei 5000 EUR, die die Bestattung höchstens kosten durfte, kann von "Luxus" keine Rede sein. - Wer gewann dort, und hat dieser oder diese der Welt schon entsagt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben