UKW-Frequenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dmohns

Benutzer
Hey ihr lieben ich bin neu hir und habe auch schon eine Frage wie Kommt man an eine UKW Frequenz bez. kann man die irgendwo erwerben wen ja wo? ich habe im Forum keinen Beitrag Gefunden fil hab ich ihn auch nur übersehen jedenfals würde ich mich über Hilfe freuen L.G. dmohns
 
AW: FM UKW Frequenzen

Ein Mindestmaß an Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung wäre diesem Forum sicher angemessen.
Vielleicht möchtest Du es noch einmal probieren? Oder ist ein Dolmetscher anwesend? :D
 
AW: FM UKW Frequenzen

Wenn ein Radiosender eine UKW-Frequenz bekommen möchte, dann muss er sich da doch bei der örtlichen Landesmedienanstalt bewerben? In BW also bei der LFK, in Bayern wäre es die BLM.
 
AW: FM UKW Frequenzen

Hey ihr lieben ich bin neu hir und habe auch schon eine Frage wie Kommt man an eine UKW Frequenz bez. kann man die irgendwo erwerben wen ja wo? ich habe im Forum keinen Beitrag Gefunden fil hab ich ihn auch nur übersehen jedenfals würde ich mich über Hilfe freuen L.G. dmohns

Sollen UKW-Frequenzen neu vergeben oder verlängert werden, so wird das über die jeweilige Landesmedienanstalt ausgeschrieben. Ob Dir allerdings eine Frequenz zugewiesen wird, bezweifle ich mal stark.
Die Suchmaschine Deines Vertrauens hätte Dir auch weiter geholfen. Rundfunk ist immer noch Ländersache.

2Stain
 
AW: UKW-Frequenzen

@ dmohns: Weitere Anfragen in diesem Stil werden wir kommentarlos löschen.

Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben