Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alomaonair

Benutzer
Moinsen,
so eben habe ich folgendes aus dem Sunshinelive Programm vernommen. Das warm up ist Geschichte, denn ab nächster Woche laufen von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr samstags die Hörercharts oder auch Sunshinelive Charts genannt. In Zukunft werden die Dance50 Charts von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr sonntags gesendet. Die Sendung wird auch Dance50 heißen. Dies gab DJ Falk am Ende des letzten warm up bekannt.
 

Anhänge

  • Sunshinelive Info.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 28
AW: Das warm up ist Geschichte, kleine Änderung bei Sunshinelive

Seit der Einstellung von Code Red am Samstagabend,ist das ganze eh langweilig geworden...
 
AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

Und die Classics sollen verlängert werden bis 13 Uhr? Wäre doch mal was...
 
AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

Am meisten vermisse ich immer noch Flash Light mit Paddy und Eric.
DAS war immer gut :)
 
AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

Gab es vor 10 Jahren schon mal mit Ray!

Das war damals gut und vor allem Authentisch
 
AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

kann das sein, dass in Mannheim kräftig für DAB+ gebastelt wird? Heute (31.10.11) hatten wir zuhause schon kräftig Probleme SSL über DVB-S Astra 19,2 Ost zu hören und jetzt ist wohl aktuell (22 Uhr) die 102,1 Mudau off air. Zumindest hab ich im Auto nur Stille dort vernommen. Die 106,1 scheint zu laufen. Läuft der Rest?
 
AW: Das "Warm up" ist Geschichte - kleine Änderung bei sunshine live

Moinsen,
die Computer Show auf Sunshinelive heißt seit heute Connected, Die Inhalte der Sendung sind gleich geblieben. Nur der Name hat sich geändert, ebenfalls die Kontaktadresse zur Sendung. Die Adresse trägt denselben Namen wie die Sendung. Die erste Ausgabe der Dance50 wurde von Gregor moderiert. Code Red und Flash Light habe ich auch sehr gerne gehört. Es waren zwei Sendungen, für die ich das Fernsehen abgeschaltet habe, weil die Sendungen einfach unterhaltsam, witzig und interessant waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben