Arnd Zeigler weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ostfriese

Benutzer
Zeiglers wunderbare Welt des Pop auf Bremen Vier ist geschlossen - und auch auf der Teamseite sind 50 % der Original Deutschmacher verschwunden ...
 
AW: Arnd Zeigler weg?

Ja, schon seit Ende September. Am 27.9. lief die letzte Ausgabe von ZwWdP. In der Facebook-Gruppe zu dieser Sendung hat er nach der Sendung das Ende sowie seinen Abschied von Bremen4 verkündet. Leider ohne weitere Erklärung.
 
AW: Arnd Zeigler weg?

Habe ihn heute morgen auf WDR 2 in der Westzeit gehört,
er stellte wohl irgendwelche CD vor,
wunderte mich schon dort seine Stimme zu hören.
 
AW: Arnd Zeigler weg?

Na endlich! Damit ist sichergestellt, dass wir diesen Typen mit seiner schrecklichen Stimme, der grauenhaften Intonation und den permanenten Gedankenabbrüchen mitten im Satz auf meinem Lieblingssender "Bremen Vier" nicht mehr hören - danke!
 
AW: Arnd Zeigler weg?

sowie seinen Abschied von Bremen4 verkündet.

Aber Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs ist noch nicht gestorben. Zwar gab es zum elften Spieltag der 1. Bundesliga keine Folge, wohl aber zu den Spielen der Champions League in dieser Woche.

er stellte wohl irgendwelche CD vor

Vor kurzem erschien eine weitere Sammlung von Fußball(er)zitaten in Buchform. Deren Namen erwähne ich mit Blick auf die Nutzungsbedingungen lieber nicht. Von einer neuen CD weiß ich aber nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben