Eure Webradio-Favoriten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eure Webradio-Favoriten

1. HouseTime.FM
2. ClubTime.FM
3. TranceBase.FM
4. TechnoBase.FM
5. HardBase.FM und CoreTime.FM
genau in dieser Reihenfolge :)
 
AW: Eure Webradio-Favoriten

Danke für die Teilnahme! :)

@maxiboy24: YourzzFM ist meines Wissens ein Ableger von radioNRW.

@caraoge: Die aufgeführten Streams stammen alle von der TechnoBase Media in Moers.

@Rippenschneider: 89.0 RTL und RTL Radio sind keine reinen Webradios.
 
AW: Eure Webradio-Favoriten

Oha, QuickFM wurde schon zweimal genannt, dann sind wir doch mal gespannt, was der Neustart alles mit sich bringen wird!
 
AW: Eure Webradio-Favoriten

ohne Angabe zu Inhalt oder Musikgenre sind diese Übersichten doch wertlos, oder klickt jemand alle Radiosender jetzt durch und checkt was da wohl gesendet wird ?
 
AW: Eure Webradio-Favoriten

Etwas Eigeninitiative hat noch keinem geschadet.

Um die eigenen Favoriten zu finden bzw. den eigenen Musikgeschmack zu befriedigen, muss man sich unweigerlich durchklicken. Hierfür ist dieser Faden mehr als ungeeignet und sicherlich nicht als Radioverzeichnis zu werten. Dieser Faden soll - wie der Name schon deutlich signalisiert, die eigenen Favoriten aufzeigen.

Sieh es doch einfach als kleine Vorauswahl. :D
 
AW: Eure Webradio-Favoriten

Na...erstmal hallo !

schade, dass mein Beitrag gleich mal von einem Mod gesperrt werden musste. (incl. dem Umbenennen des Titels)
Ich dachte gerade beim Thema Internetradios ist man von Zwängen und irgendwelchem Lobby-Denken befreit, und lässt auch mal kritische Bemerkungen zu bzw. Platz für "andere(s)" Radio

Zur Eigeninitiative bin ich nat. auch schon vorangeschritten.
Und nat. hör ich auch in den ein- oder anderen hier genannten STream hinein...Trotzdem wären ein paar Worte über INhalt und Musikrichtung hilfreich, weil der SpeedMetaller sicher ne andere Liste als der Smoothjazzer postet.

Um nicht nur zu meckern:
radiox aus Frankfurt - http://www.radiox.de/livestream.html
Manchmal (morgens) intressant, weil von sehr individualistischen Typen moderiert. Meißtens mehr Sprache als Musik. Musik nie Mainstream. Ganze Sendungen manchmal in Türkish, Griechisch, u.a. Frankfurter Eintracht-Sendungen (wers möchte) :) und vieles Andere... Mein Fazit. Zu anstrengend zum entspannten Hören...Musikrichtung: Zwischen Tapeaufnahmen von total Unbekannten (deren Status sich auch nie ändert wird) bis zu Musikern, deren Namen man vielleicht schon mal gehört hat...Von denen wird dann was unbekanntes oder die B-Seite (?) gespielt.

http://www.smoothjazz.com/ .... tja, hab ich auch mal gespeichert. weils halt ab und an smooth und jazzig sein muss. Zu viele Wiederholungen... Werbung in eigener Sache nervt etwas.

http://www.laut.fm/velvetlounge...meißt m.M. gute Loungemusik
90elf...via tune.fm als App hören....Bundesliga !
 
AW: Eure Webradio-Favoriten

Für alle Heavy Metal Fans dürfte wohl Metal-Only ziemlich interessant sein.

Ich höre gern Donnerstags abends zu, wenn die Metal Klassiker laufen. :cool: \,,/
 
AW: Eure Webradio-Favoriten

Na wenn hier schon "das einzig wahre Metalradio im Netz" hineingeworfen wird...

Rautemusik.Metal sorgt seit Oktober 2011 für ordentliche Konkurenz in der kleinen Metal-Gemeinschaft. Dort baut sich das Moderatoraufgebot auch nicht nur um einen Moderator herum auf. :)
 
Ich möchte diesen Faden nochmal reaktivieren!

1. Deep.FM (House, Dance)
2. DI.fm (House, Lounge, Trance, Dance,...viele Unterprogramme)
3. SSradioUK (House, Electro, Funk, Soul)
4. Lounge.fm (zählt ja nicht ganz, weil mittlerweile verbreitet auch im UKW empfangbar - Lounge)
5. Radio mXm ("klassisches" Webradio und eine meiner "Karriere"-Stationen - Discofoxx, Rock, Pop, Dance, etc.)
 
1. oldiesproject
Der Sender spielt abwechslungsreiche Musik aus den 60er- und 70er Jahren, ohne Moderation.
Zweimal wöchentlich läuft eine original FAB 40 von BIG L (Radio London).

2. Radio London BIG L 266
Der Sender spielt Oldies der Pirate Stations.
Ich habe mich bei LIVE 365 angemeldet und kann den Stream ohne Werbeunterbrechungen hören oder aufzeichnen.

3. Flower Power Radio
Wie der Name schon sagt...

Die Sender bei denen meine Radio Shows laufen habe ich weggelassen.
 
laut.fm/lifelandsstation viel 80-er,90-er auch ne Menge Funk und Maxis sind da am Start !
Sehr große Interpreten und Titelauswahl,höre ich häufig in der Firma !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben