N-Joy mit neuen Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankygrappa

Benutzer
Moin,

höre gerade zufällig dass es neue Jingles auf N-Joy gibt, seit wann sind die im Einsatz?

Immerhin nicht ganz so langweilig wie die Alten :wow:
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Habe sie am Freitag auch gehört. Zu wenig drive, minimal besser als die alten. Aber neue Jingles retten die ewige Baustelle des NDR`s auch nicht. Ein kompletter Relaunch muß da her. Angefangen beim Chef, div. Mods bis hin zur Musikrotation. Aber das wurde hier schon ausfürlich diskutiert.
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Wann kommt denn der Relaunch ?

Wenn es nach uns geht: SOFORT. Geht es nach Grundei: NIE.

Die neue Soundverpackung ist genauso langweilig wie das gesamte Programm. Absolut beliebig und ohne AHA-Effekt.

Es bleibt dabei, die Einser-Wellen des NDR und selbst NDR2 haben mehr Drive, als N-JOY. Ein Jammer dieser Sender...
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Ja das stimmt. Früher als Norbert Grundei noch mit Frank (Franky)Schulte und Tobias Plöger die Morgencrew moderierte (90er), war er eine einzige Drivemashine:)
Heute ist das Programm auch mit neuen Jingles eher "freundlich - ernst" . Manchmal echt langweilig. NDR2 ist da wirklich frischer. Auch wenn da jetzt viele anderer Meinung sind.....
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

NDR 2 ist tatsächlich frischer, aber dazu gehört nicht viel da N-Joy wirklich nur eine Art Einkaufsradio ist. Die neuen Jingles klingen geringfügig besser, wenigstens das Blumig-Liebliche ist verschwunden, langweilig ist es jedoch nach wie vor!
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Ein Relaunch wäre doch wieder nur heiße Luft! An dem Laden stimmt mittlerweile gar nichts mehr, ein kompletter Neustart wäre nötig, eventuell müßte man sich sogar von der Marke "N-Joy" trennen, da diese zu sehr geschunden wurde! Wer nimmt dieses Programm denn überhaupt noch wahr? Entweder wird NDR 2 gehört (auch nicht viel besser, aber wenn schon das schlechte Original und nicht die noch schlechtere Kopie) oder sonst eben delta, ENERGY, ffn etc.! Erstmal wäre es an der Zeit sich dieser Soft-AC-Mucke zu entledigen, es läuft, wenn man reinhört, immer dasselbe! Tagein, tagaus, immer dieselben totgespielten Songs auf Hotrotation welche nicht mal bei den großen Privaten überhaupt noch gespielt werden. Ich erwarte beim NDR keine Wunder, und mir ist klar daß es dort niemals ein Programm wie FM4, Fritz oder BBC R1 geben wird. Aber diese eingemottete Totgeburt finanzieren zu müßen sollte einen wirklich betrübt machen.
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

N-JOY sollte wieder "RADIO" in den Programmnamen aufnehmen. Da lässt sich Jingle-mäßig viel mehr drauss machen. Zwei Silben, wie jetzt, können nie gut klingen.

Dass beim jetzigen Programm Hopfen und Malz verloren ist, dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Warum schaltet der NDR nicht das neue "journalistische" Musikradio auf die N-JOY-Frequenzen?
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Es bleibt mir ein Rätsel, was die norddeutsche Jugend von der Berliner/Brandenburger Jugend unterscheiden soll. Der rbb bietet mit Fritz! ein erstklassiges Programm für 14-29-jährige RadiohörerInnen. Mit Erfolg. Warum schafft der NDR es nicht, ein vergleichbares Programm auf die Beine zu stellen?

Vor ein paar Tagen haben die bei N-JOY sogar mit den 'schönsten Hits für Euch' geworben? Wo sind wir hier eigentlich? Ein Slogan, der zu den Einser-Wellen passt, aber doch nicht zu einem Jugendradio.
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Offensichtlich sind Wellenchef-Sessel beim NDR absolut schleudersitzfrei. Einmal drauf, wird man sogar von N-JOY zu NDR 2 befördert. Beim Privatfunk, und so gebärdet sich der NDR ja bei N-JOY, wären schon längst Köpfe gerollt.
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Fritz bitte ohne !, ich weiß gar nicht woher die Unsitte rührt, habe das aber zuletzt mehrfach gelesen! Fritz ist in Deutschland tatsächlich die Referenz für Jugendprogramme, auch wenn der Sender inhaltlich die letzten Jahre stark ausgeblutet ist, die Musik ist immer noch brandaktuell und eine Mischung aus Mainstream und Nonmainstream.
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Ja also auch ich wäre für eine 3. Silbe im Sendernamen. Mich stört auch dieses : N-Joy the music - im Claim. Abgesehen davon könnte Herr Grundai so langsam mal eine neue Stationvoice beauftragen. Meines Wissens hat N-Joy noch nie die Stationvoice gewechselt seid Sendestart oder???
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Ja also auch ich wäre für eine 3. Silbe im Sendernamen. Mich stört auch dieses : N-Joy the music - im Claim. Abgesehen davon könnte Herr Grundai so langsam mal eine neue Stationvoice beauftragen. Meines Wissens hat N-Joy noch nie die Stationvoice gewechselt seid Sendestart oder???

Da bist du aber falsh Informiert. Von 1994 bis ca 2001 war Dirk Unmut die Stationvoice. Danach übernahm Roman Montana den Job
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Jetzt sei mal bitte nicht so empfindlich, mein Post war im Übrigen noch etwas länger und beinhaltete nicht nur dieses. ;)
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Da bist du aber falsh Informiert. Von 1994 bis ca 2001 war Dirk Unmut die Stationvoice. Danach übernahm Roman Montana den Job

Dirik Unmut, bitte den richtigen Namen verwenden, bei solch einer grandiosen Stationvoice, die er bei N-Joy Radio war! Und werft endlich diese Frau aus den Ansagen, entweder Frau oder Mann, aber nicht Doppelspitze bei der Stationvoice...
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Schön, dass hier mal wieder jeder Ansatz einer anspruchsvollen Diskussion über eine Nebensächlickeit - einem '!' - abgewürgt wird.

Lieber DerPhil, ich kann nicht erkennen, dass du hier jemals eine solche Diskussion geführt hättest. Du ätzt hier einfach nur gegen die Sender, die dich offensichtlich vom Hof gejagt haben oder gar nicht erst drauf gelassen haben.
Du bist leider genauso unkreativ wie diejenigen, denen du dies vorwirfst. Du wiederholst immer und immer wieder den gleichen Schwachsinn.
Nen Song kann man sich mit Glück warmhören, deine Aussagen werden nur leider weder schöner noch richtiger. DU NERVST!
Ja, ich könnte es genau so machen, wie du es machen solltest. Dise Seite meiden, wie du den NDR meiden solltest. Und jetzt komm mir nicht wieder mit der GEZ Nummer. Guck 5 Minuten mehr Arte und kein NDR Radio mehr, dann hast du dein Geld wieder raus...
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Dirik Unmut, bitte den richtigen Namen verwenden, bei solch einer grandiosen Stationvoice, die er bei N-Joy Radio war!
Unterschreibe ich sofort.

Und werft endlich diese Frau aus den Ansagen, entweder Frau oder Mann, aber nicht Doppelspitze bei der Stationvoice...
Jepp. Ich weiss nicht wer sich diesen Mist ausgedacht hat.

Ich hab gerade mal kurz reingehört. Der Verkehrsopener geht. Allerdings holen mich der Klang der Mikrofone und das Geclaime innerhalb weniger Sekunden wieder auf den Boden zurück. Der Sender bleibt auf der Ignorelist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben