25-jähriges Bestehen und Radio Hamburg verschweigt es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Norden

Benutzer
Heute vor 25 Jahren startete Radio Hamburg. Wie zum 20. Geburtstag wird das aber im Programm nicht erwähnt. Schade eigentlich. RSH hatte es sehr gut gemacht. Aber wo liegen die Gründe? Will man nicht alt wirken?

Früher wurde es gefeiert. Hörer durften anrufen und Fragen und Kritik den Verantwortlichen stellen. Ah, das wäre bei dem Programm wohl nicht so gut, dass heute noch zu machen. Dann lieber doch das gleiche Glatte wie immer.

Trotzdem, von mir alles Gute zum 25. Geburtstag und besonders gute Wünsche für die Zukunft. Vieleicht hat man dann mal wieder mehr Ideen und mehr Mut.

LG Der Norden
 
Ich habe soweit auch nichts gehört. Ein Problem wird sein, dass man nach 25 Jahren einen Rückblick auf die Anfangsjahre machen müsste und dann müssten sich die Programmverantwortlichen wohl leider eingestehen, dass Sie einmal ein gutes Radioprogramm gemacht haben. Das wäre zumindest bei ffn so. :D
Hit-Radio Antenne hat übrigens den 20. Geburtstag auch nicht gefeiert.
 
Also von den Praktik... äh Moderatoren, die da heute moderiert haben / moderieren, weiß niemand etwas von 25 Jahren RHH. Ausserdem sind deren Texte so einstudiert, dass die gar nicht wissen, wie man in freier Moderation dem eigenen Sender zum Geburtstag gratuliert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben