Hakan Turan wieder bei Antenne Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon am Sonntag vor zwei Wochen dachte ich, zwischen 18 Uhr und 20 Uhr Hakan Turan gehört zu haben. Nun habe ich gerade in die Webcam geschaut und ihn dort wieder entdeckt. Kann das sein?
 
merkwürdig! langfristig wird turan wohl kaum 5 tage die woche bei antenne in niedersachsen moderieren und dann am sonntag bei antenne bayern auf sendung sein! donnerstag war turan übrigens nicht bei antenne in hannover auf sendung! weiß da jemand mehr? irgendwie hat antenne da in letzter zeit kein gutes händchen! quoten mies, scholli weg, turan eventl. bald auch?!
 
Es kursieren Gerüchte, dass Dominik Schollmayer zu ffn wechseln soll, welche aber noch nicht bestätigt wurden. Das Hakan Turan jetzt zu Antenne Bayern wechseln soll, überrascht mich jetzt doch ein wenig, denn so lange gibt es die Abendsendung noch gar nicht.

Irgendwie erhärtet sich der Verdacht, dass sich bei Hit-Radio Antenne einiges ändern wird, aber höchstwahrscheinlich wird es nur wieder eine neue Morgenshow werden und es bleibt alles wie es ist, denn darin sind die Hannoveraner ja Spitzenreiter. :rolleyes:
 
würde es sehr begrüssen, wenn er wieder zurück zu Antenne Bayern käme. Hab ihn noch gut von der "Disco-Nacht" Anfang der 90er in Erinnerung. Hatte da ne wirklich tolle Sendung gemacht!
 
Ich habe Hakan gestern (Sonntag) nachmittag ebenfalls auf Antenne Bayern gehoert. Er taucht aber nicht auf der Team-Seite auf und scheint unter der Woche weiterhin in Niedersachsen zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hakan "nebenbei" den Sonntag in Bayern macht.

HitRadio Antenne kuendigt ab 07. Mai eine neue Morning-Show an. Vielleicht wird ja mehr umgebaut und vielleicht kommt Hakan ja in diesem Zuge zurueck zu Antenne Bayern. Weiss hier jemand schon genaueres?
 
Schon eigenartig das Ganze. Von Hannover nach München ist es ja auch ein weiter Weg.

Na wenn Hakan mit dem Flieger zwischen Hannover und München pendelt, ist das mit 1 Std. 10 Minuten im Rahmen. Und Wartezeiten wird er für die Kurztrips auch nicht großartig haben, wenn er denn nur mit Handegepäck fliegt. Im Übrigen würde ich es unschön finden, wenn nach Dominik Schollmayer dann so kurzfristig auch noch Hakan gehen würde. Seine Abendsendung hat schon einen guten Charakter, habe ich mir letztens mal bei einer längeren Staufahrt auf der A7 gegönnt.

So long
Local-Hoerer
 
Na wenn Hakan mit dem Flieger zwischen Hannover und München pendelt, ist das mit 1 Std. 10 Minuten im Rahmen. Und Wartezeiten wird er für die Kurztrips auch nicht großartig haben, wenn er denn nur mit Handegepäck fliegt.


Hakan hat be bahncard !!! 100
 
Na das ist ja mal ein Ding. Bei Hit-Radio Antenne wurde er vor ca. zwei/drei Wochen vertreten, aber es wurde darauf verwiesen, dass er in der darauf folgenden Woche wieder zu hören sein werde. Ich habe es dann nicht weiter verfolgt. Gestern Abend habe ich mal reingehört und er wurde (wieder oder immernoch?) vertreten. Die Jingles wurden trotzdem normal abgespielt: "Von 8 bis Nacht - mit Hakan Turan" - daraufhin sagte der Moderator, dass Hakan Turan derzeit in seinem "wohlverdienten" Urlaub wäre...
Da habe ich mich gestern schon gewundert, dass er in seinem so kurzen Zeitraum zweimal Urlaub hatte bzw. aus anderen Gründen abwesend war o_O
(Ich weiß natürlich nicht, ob er aus gesundheitlichen Gründen verhindert war oder so, was die Sache eigentlich auch plausibel erklären könnte - aber die Tatsache, dass er bei Antenne Bayern moderierte, hatte mich stutzig gemacht...)

Wenn er wirklich wechseln sollte, fände ich das schade, weil er abends immer wenn ich zugehört habe, einen guten Job gemacht und sich anscheinend in seiner öfteren Rolle als Talkmaster wohlgefühlt hat.

HitRadio Antenne kuendigt ab 07. Mai eine neue Morning-Show an. Vielleicht wird ja mehr umgebaut [...]. Weiss hier jemand schon genaueres?

Zum 7. Mai hat sich nur die Morgenshow verändert, ansonsten blieb alles beim Alten.
 
Hakan Turan hat vertretungsweise die Vormittagssendung auf Hit-Radio Antenne moderiert. Ob es jetzt immer noch so ist, weiß ich nicht. Antenne dreht grad ganz gut am Moderatorenkarussel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben