Sunshine Live in Templin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben ihre UKW-Lizenz zurück gegeben, nachdem es auch im x-ten Anlauf nicht mit Berlin klappte.

Ach? Die Funzel wurde den Herren Wiesbeck & Huerter dann doch zu teuer?
Ich fands ohnehin immer Recht bemerkenswert, dass ein Spartensender aus BaWü eine UKW-Frequenz in Brandenburg bekommt.
Vielleicht sollte ich mich bei der nächsten Ausschreibung auch mal spaßhalber bewerben, mit der Option dort nen Londoner Piraten über Webstream einzuspeisen. :D
 
Na,ja, für einen Sender,d er Bundesweit über DAB+ und Kabel empfangbar ist, nicht so schlimm. Klar, die große Masse nutzt UKW, aber über Funzeln kann man eh nix reißen, über eine Landesweite Abdeckung schon, selbst, wenn die Anzahl der Systemnutzer noch nicht so groß sind (DAB+/DVB-C-Radio, die meisten nutzen ja "nur" TV)
 
Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube auch damals hat SSL den Zuschlag nur erhalten weil man eben der einzige Bewerber war.
 
Typical Wiesbeck & Hürter!

The Same Situation as Mosbach & Wiesloch nur das Sie dort von der LFK auf den Sack bekommen haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben