Wie hoch sind Sender-Abgaben an die GEMA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leoll

Benutzer
Hallo,
Angenommen ich hätte den Sender Kinderlieder24, der eine Konstante Hörerzahl von 1 Mio. Hat und spiele das Lied Alle meine Entchen, dass gerade veröffentlicht wurde, Länge 4min ab.

Wie viel GEMA müsste ich bezahlen?

Gruss
Leoll
 
Ist "Alle meine Entchen" nicht rechtefrei?
Das macht es doch Rolf Zuckowski auch so schwer auf einen grünen Zweig zu kommen und zwingt ihn noch auf Jahrzehnte hinaus unschuldige CD-Rohlinge zu bespielen.
 
Ist "Alle meine Entchen" nicht rechtefrei?
Schwer zu sagen. Die Suche in der GEMA-Datenbank ("Titel, exakt") fördert 244 gefundene Werke zutage, was die Datenbank en detail jedoch überfordert:
Die Anzahl der gefundenen Werke überschritt den zugelassenen Wert!
Bitte spezifizieren Sie Ihre Abfrage genauer!
Der Fragesteller wollte sich ja nicht auf einen Interpreten beschränken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben