Wo ist Katrin Schirmer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio@

Benutzer
Kann mir jemand helfen ? MDR Thüringen - das Radio ohne
Katrin schirmer das geht nicht ! Was sagt ihr .

Weis jemand ob sie noch beim MDR ist ? Bzw was sie
Jetzt macht oder wo sie zu hören ist ?
 
@ br-radio:
Du hast das nicht heraus gefunden, denn die dort aufgeführten Sendungen hat Erfurt wohl in seinem Verjüngungswahn, bzw. nach dem Aufsetzen der Scheuklappen zwecks Einengung des Gesichtsfeldes der letzten Wochen bzw. Monate entsorgt, und wenn ich Radi@ im MDR Thüringen-Thread richtig verstanden habe, war sie schon lange nicht mehr zu hören. - Radio@ kann also nur hoffen, dass sie im Urlaub ist.
 
Selbst in der Dreiländernacht aus dieser Woche war sie nicht zu hören - wie sonst üblich.
Hoffentlich ist sie bald wieder da, sie war (ist) eine der besten Moderatorinnen des Senders - einfach durch ihre sympathische Art und wunderbare Stimme.

Edit: In vielen Sendungen ist sie nun wahrscheinlich auch durch Nadine Witt ersetzt, damals war Nadine Witt ja nur eine Vertretung für Kathrin Schirmer in vielen Sendungen - jetzt steht Nadine Witt (glaube, vorher war Sie beim Kinderkanal tätig) auch in der Moderatoren-Liste. Aber Kathrin Schirmer kann einfach keine(r) ersetzen!
 
Laut Auskunft des MDR ist Kathrin derzeit erkrankt, wird aber nach einer Genesung wieder beim MDR arbeiten. Sie ließe alle Hörer, die sich nach ihr erkundigen, herzlichst grüßen. Gott sei Dank wurde sie also nicht weggeschickt. Wäre wohl so ziemlich der größte Verlust. Auch in meinen Augen. Sie fehlt auch mir ziemlich sehr. Als Frohnatur und vor allem als charmante Begleitung durch den Abend oder die Nacht. @Kathrin. Falls Du das hier liest: Alles, alles Gute für Dich. Komm bald wieder. :)):thumbsup:
 
Will jetzt nichts falsches sagen, aber ich glaube sie heute nachmittag auf NDR1 radio MV gehört zu haben, mir kam die Stimme bekannt vor wusste aber nicht wo ich sie hinstecken sollte, weiss aber nicht genau ob es jetzt Katrin Schirmer war.
 
Ich glaube nicht das Kathrin bei NDR1 zu hören war. Denn ich weis von ihr persönlich, das sie momentan an arbeiten überhaupt nicht denkt und bis ende des Sommers nicht in Erfurt ist und viele Behandlungen bekommt. Wenn es ihr wieder richtig gut geht, werde ich von ihr persönlich hören. Mir fehlt Kathrin auch sehr bei MDR Thüringen - Das Radio. Ohne Kathrin ist es nur halb so schön und sie ist einfach dort nicht zu ersetzen. Für mich ist sie die Beste!


Lg Claudia :)

Werbung entfernt, Mod.
 
Was soll das heisen wer solche Fans hat muss sich ja irgendwann genervt zurückziehen? Kennst mich gar nicht!!! Und was heist die arme Frau???? Kenne sie sicher besser als du webradioo!!! Sie ist sicher nicht genervt und muss sich deswegen nicht zurückziehen.. Ich kann das sicher besser beurteilen als du ansonten frag sie doch selber!!!!!!!!!
 
"Eine Radio Moderatorin von MDR Thüringen - Das Radio", so so. Au weia, wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr... Peinlicher geht es nicht mehr.
 
@ KathrinSchirmerFan:

Blöd ist da nur, wenn auf ihrer Seite unter Team solcher Art Sendungen stehen, die der großen Verjüngung zum Opfer gefallen bzw. im Programmschema nicht zu finden sind:
Kathrin Schirmer moderiert von Montag bis Freitag im wöchentlichen Wechsel mit Frank Huber die Schmusestunde bei MDR THÜRINGEN. Am Wochenende führt sie regelmäßig durch den Morgen und den Nachmittag sowie die Oldieparty.
_____
Anm.: Hervorhebungen im Zitat von mir.
 
Die Frau kann einem wirklich leid tun. Das, was Du hier in Deinem SMS-Schreibstil veranstaltest, ist jedenfalls bestimmt nicht die Werbung, die man sich als Radiomoderatorin wünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben