"Charly 2000" bei Radio OHR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiscoDaniel

Benutzer
Ich denke bei den satten Hörerzuwächsen von Hitradio OHR ist zum größten Teil Charly 2000 zu danken !!!
Es lohnt sich halt immer wieder auf "alte Hasen " und "Radiokult zu setzten "
was meint ihr stimmt meine These ?
 
AW: Radio OHR: Satte Hörerzuwächse dank Charly 2000?

Sie stimmt nicht, da die MA nur von 6 bis 18 Uhr in die Hörerzahlen einfließt.
 
AW: Radio OHR: Satte Hörerzuwächse dank Charly 2000?

Ja schon klar aber wer Abends Radio OHR wegen Charly 2000 neu endeckt hat, hört wahrscheinlich auch mal tagsüber mehr ins Programm rein oder wechselt von z.B. Regenbogen, Neue Welle oder Baden FM zu Radio OHR denke ich ?
 
AW: Radio OHR: Satte Hörerzuwächse dank Charly 2000?

Ich denke, dass das übrige Ohr-Programm eine andere Zielgruppe als Charlie anspricht. Hörer, die bei Charlie dranbleiben gibt es wahrscheinlich, umgekehrt kann ich es mir kaum vorstellen.

Andererseits ist aber eine kurze Sendung 1x die Woche kein Mittel die Hörerzahlen hochschießen zu lassen.

Also meiner Meinung nach ist deine Theorie keine wirkliche und hat mit richtiger Interpretation der MA wenig zu tun.


Nichtsdestoweniger ist Charlie 2000 eine tolle Sendung :)
 
AW: Radio OHR: Satte Hörerzuwächse dank Charly 2000?

Man sollte die teils heftigen Ausschläge bei kleinen Sendern nach oben oder unten nicht überbewerten. Bei einer bundesweiten MA-Fallzahl von ca. 65.000 Befragten entfallen auf die Bereiche der Lokalsender möglicherweise jeweils nur wenige Dutzend Interviews; da ist die ohnehin vorhandene Fehlermarge enorm hoch. Tatsächlich ist eine Steigerung der Hörerzahlen um rund 80 % innerhalb eines Jahres eher unrealistisch.
 
Den gibt es schön wieder längere Zeit dort. Ist aber gruselig! Rummelbude anders kann man das nicht beschreiben.
 
Einfach heftig. Ich habe das mit Radio Ohr gestern durch zufall gefunden und höre gerade Charly2000 ... wie damals ... nur mit aktueller Musik. Ich bin mehr als Begeistert. Und nach 6 Jahren letzter Aktivität in den radioforen mein erster Beitrag *G*
 
Das war schon immer so, auch zu den "legendären Zeiten". Charly 2000...man liebte ihn oder man hasste ihn. Was er mit vielen anderen echten Radiopersonalities (man denke nur an Elmi...) gemein hat(te).
 
Mickie Krause und Pink Floyd... Papa Roach und gleich darauf der Radetzky-Marsch...? Eine eigenwillige Musikmischung scheint man in der Ortenau zu bevorzugen - ob der Ortenauer Wein auch so phantasievoll gemischt ist? ;)
 
Charly 2000 ist und bleibt Kult!

Rummelplatz hin oder her....

Radio ist nicht nur für interlektuelle und Professoren sondern auch für die Dorfjugend!
 
Also bitte.... die Sendung ist soweit von modernem Radio entfernt wie die deutsche Nationalmannschaft am EM Titel. Das ist Trash und ich finde es einfach nur lustig wie sich der alte Mann, immer wieder selbst ins Gespräch bringen will :)!
 
Ja und Nein, die Hörerzahlen werden abends nicht ermittelt, aber das Radio bleibt bis zum nächsten Tag auf dem Sender stehen......trotzdem irgendwie komisch, seit Charly2000 bei HitRadio Ohr ist geht es mit den Hörerzahlen bergauf obwohl am sonstigen Programm hat sich kaum was geändert.....da wurde bei Ohr anscheinend gestern gefeiert, aber mit keiner Zeile Charly2000 erwähnt, ein guter Rat an Charly2000: Such dir einen anderen Sender!!
 
@geizig geil: charly besetzt mit seiner "Sendung" sicher eine Nische, die ihre Fans hat. Mit den MA Zuwächsen hat das garantiert nichts zu tun. Kenne die internen Auswertungen und Feedbacks von Freitag abend. Und bei einem anderen Sender wird Charly mit dem, was er da treibt nicht unterkommen, jede Wette...
 
Ich höre die Sendung gerade aus dem Grund gerne weil sie nix mit "modernen" Radio zu tun hat !
Eine Show die sich nicht den Formatzwängen unterordnet so wie früher in der Disco Rock, Disco, Kuschelrunde , Disco Fox toll !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben