104.6 RTL und seine Moderatorinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Sven1967

Benutzer
Was ist denn bei 104.6 RTL gerade los?? Gibts da nur noch Gerlinde??:(
Hatte vorgestern früh bis ca. 7.00 noch Katja gehört, dann erst wieder ab ca. 8.00, da war auf einmal Gerlinde zu hören, gestern auch....d.h. gestern den ganzen Morgen.....wo ist die Debby hin?? Auf der HP ist Sie nicht mehr! Juliane sendet auch kaum noch....was ist da los bei RTL?
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Gerlinde sogar durchgezogen bis zum Nachmittag....
 
@ Tweety:
Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist (ach doch, kurz vor der vollendeten 70) und welchen Vornamen du trägst, aber wenn du 1973 geboren wärest, hießest du garantiert als Weiblein Nicole und als Männlein Michael. Ob das besser als Gerlinde ist, wage ich zu bezweifeln.
 
Wer Debby hören will, brauch nur Juliane zuhören,
die beiden haben identische Stimmen ;)
Gerlinde ist aber wenigstens noch eine, bei der es sich lohnt zuzuhören.
Katja findet sich scheinbar selbst am lustigsten, obwohl, das geht ja neben Arno nicht :p

Ansonsten würde ich mich den Vormeinungen anschließen und auf Urlaub tippen.
Da auch die im selben Haus am Ku´damm befindliche Spreeradio-Morgencrew auch
vertreten wird liegt das nahe. Um auch dort auf den Namen zu reagieren:
Bei 105.5 sitzt morgens eine Gräfin (von Rosenthal) vor dem Mikrofon :D
 
@ Plattenschrank:
Da steht doch etwas von RTL in der Überschrift. Wenn ich mich richtig erinnere, war es doch schon zu den seligen Zeiten der vier fröhlichen Wellen üblich, dass Moderatorinnen und Moderatoren "nur" Vornamen hatten.
 
Ick fresse nen Besen, Katja jetzt alleine am Sonntagnachmittag am Mikro! Was ist da bei RTL los?? Und, wo ist diese Debby hin?? Die ist ja kaum noch zu hören...der Sender scheint ein großes Mod-Problem zu haben, wenn jetzt schon Katja aus der Morgencrew am Sonntagnachmittag moderiert...
 
Ick fresse nen Besen, Katja jetzt alleine am Sonntagnachmittag am Mikro! Was ist da bei RTL los?? Und, wo ist diese Debby hin?? Die ist ja kaum noch zu hören...der Sender scheint ein großes Mod-Problem zu haben, wenn jetzt schon Katja aus der Morgencrew am Sonntagnachmittag moderiert...
wie zu ganz alten Zeiten, da hat Katja häufiger am Wochenende allein moderiert. Jedoch mit einem entscheidenen Unterschied: damals war sie live im Studio. Die Katja von heute ist genauso aufgezeichnet, wie der Koschi von gestern mit seinen Top 40. Sonst würde wohl kaum der Nachrichtenmann Verkehr und Wetter gleich mit übernehmen.
Zu deiner Frage: Debby ist schon seit Mai nicht mehr bei RTL, Ersatz haben sie bisher nicht gefunden. Dabei suchen die Leute vom Kudamm ja schon ne Weile nach einem neuen Mod (siehe Stellenazeige der Radioszene). Tja, und wenn Rob krank ist, sowie Gerlinde ihre Urlaubstage noch verbrauchen muss - steht man plötzlich bei RTL ohne Personal mehr da....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben