Katrin Schmick jetzt bei NDR Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Happy

Benutzer
Hallo,
weiß jemand seit wann Katrin Schmick bei NDR Info ist und ob sie WDR 2 jetzt komplett den Rücken gekehrt hat? Heute vormittag war sie bei NDR Info zu hören.
 
Kann ja auch sein, dass sie für beide moderiert. Ein grosser Verlust wäre der Weggang aber für WDR 2 nicht. Sie wirkte da doch eher farblos.
 
Und bitte Uwe Schulz nicht vergessen. Hamburg ist mir für den aber zu nahe bei Köln. Hat WCBS vielleicht gerade eine freie Stelle für einen Deutschen? :D
 
Schlechte Nachricht.Sie moderiert wohl weiterhin bei WDR 2,morgen ist sie im Morgenmagazin die "Wach äääh Einschlafmacherin"
Dann kommt also jetzt neben dem Westen Deutschlands zusätzlich der Norden auch noch in den Genuss einer Katrin Schmick.:wall:

Und bitte Uwe Schulz nicht vergessen. Hamburg ist mir für den aber zu nahe bei Köln. Hat WCBS vielleicht gerade eine freie Stelle für einen Deutschen? :D
Ne ne,nichts gegen den Uwe.Sicherlich einer der beliebtesten WDR 2-Moderatoren
und für mich " DAS" WDR 2-Highlight schlechthin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben