Hat Bob! Ausstrahlung über DAB+ endgültig eingestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst Du? Ich verstehe nicht. Vermutlich mache ich mich jetzt völlig lächerlich. Fakt ist, dass BOB die Frequenz gewechselt hat, ein Suchlauf hilft...
Ach Mist, jetzt muss ich ja doch noch was Produktives schreiben. Naja. Die Frequenz haben sie nicht gewechselt (das wäre dann ja der ganze Multiplex), sondern nur ihrem Datenstrom eine neue SID zugeordnet. Der alte Programmplatz wurde daher mit "BOB! (alt)" und einer Laufschrift versehen, die zum Sendersuchlauf einlud. Die meisten Geräte haben das "neue" Radio BOB! aber automatisch in ihre Senderliste aufgenommen.
Sowas kennt man ja auch vom digitalen Satellitenfernsehrundfunkempfang.
 
Zensur? Hier fehlen 2 Beiträge (einer von mir). OK, die waren vielleicht nicht sehr geistreich, aber wenn man sieht, welche sinnleeren Postings sonst nicht gelöscht werden, mache ich mir schon so meine Gedanken.....

Aber "back to topic" wie der Finne sagt: Hat vielleicht Dein Radio noch das "alte" BOB gespeichert? So war es jedenfalls bei mir, dass BOB über die Speichertaste nicht mehr zu empfangen war, aber bei der manuellen Suche schon. Nachdem ich es dann neu abgespeichert habe funzt es wieder einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben