Zensur bei Radio 21 auf Facebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Who

Benutzer
Radio 21 ist in letzter Zeit sehr konsequent bei Facebook, dort werden kritisierende Hörer geblockt und sämtliche Kommentare gelöscht. Keine schöne Art :( ! Einer der Moderatoren Per Eggers meinte mal in einer FB-Diskussion das sie sowas nicht machen, aber die großen Sender wie ffn oder Ndr 2 schon.

Bin echt enttäuscht, was aus diesen Sender geworden ist.
 
Und was ist daran jetzt soo neu oder besoders?
Oder anders: Sollen die Sender jeden Mist auf deren Seiten stehen lassen, der jemals von irgend nem Depp in Kleinkindmanier dahin gekritzelt wurde?

Andersrum:
Wer sich in Facebook begibt, kommt darin um!
 
Hast du denn gelesen was für ein "Mist" geschrieben wurde bei R21 ?? Eigentlich waren es nur Fragen nach eine Playlist, oder warum sie sagen sie wären abwechslungsreich etc.
 
Gar keinen, ich bin nicht bei fb zu Gange. Allerdings sehe ich das Geheule der einzelnen User ebenso bei Twitter (ohne eingeloggt zu sein) und lese oftmals in diversen Foren im Netz, dass sich wieder jemand beschwert, dass man ihm/sie einfach nicht ernst nahm und den Kommentar "einfach so" gelöscht hat. Dabei hatte man doch nuuur gefragt "was die denn für nen Scheiß" spielen.

Und selbst wenn der Ton freundlicher wäre:
Würdest DU täglich die selben Fragen mehrfach beantworten wollen? - Nein? - Dort möchte man das sicherlich ebenfalls nicht.

Davon abgesehen, hast Du schon mal einen Blick in folgenden Thread geworfen?
Facebook und Radiosender: Macht's Sinn?
 
Dr. Who: Was genau hast Du geschrieben und wieso wurdest Du geblockt?

Also vor weg, beleidigend war ich nie, provokant schon. Gerade heute meinte der Moderator sie seien schon jahrelang Wham-freie Zone. Das sie dieses Versprechen aber letztes Jahr gebrochen wurde scheinen sie zu ignorieren und kurz danach waren alle Einträge gelöscht. Oft kritisiert habe ich auch das immer die gleichen Lieder jeden Tag kommen, sie sich aber als abwechslungsreich bezeichnen.

Und selbst wenn der Ton freundlicher wäre:
Würdest DU täglich die selben Fragen mehrfach beantworten wollen? - Nein? - Dort möchte man das sicherlich ebenfalls nicht.

Wenn sie denn mal beantwortet werden ! Es wird eher gar nicht oder nur vorbei geredet. Die Antworten sind eher unbefriedigend 08/15 halt.


Davon abgesehen, hast Du schon mal einen Blick in folgenden Thread geworfen?
Facebook und Radiosender: Macht's Sinn?

Danke werde ich mal tun :)
 
Das kommt davon, wenn einer auf Sauschäl Miidia machen will, aber keine Ahnung von den Gesetzen hat, die da herrschen. Wer hier mit der Zensurkeule vorgeht, hat schnell einen "Shitstorm", der beissend ins Gesicht bläst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben