Jingles und Opener von 104.6 RTL, Eins Live, Bremen Eins etc.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc. L.

Benutzer
Hey Leute hat vielleicht jemand von Euch Jingles oder OPENER von 104.6 rtl , Eins Live und Bremen Eins? Wäre cool mit einererfreudigen Nachricht zu freuen zu können LG Marcus
 
1 Live hat keine Jingles. Das was da so zwischen dem Krach... Kraftclub... Kacke... ach, ich komm nicht drauf... achja: Musik! Also das was da zwischen der Musik läuft sind bestenfalls künstlerisch wertvolle Klangcollagen. Selbst das Eurosignal hätte da der Pepp.
 
Eins Live hatte gute Jingles, als sie damals WDR1 abgelöst hatten, bis irgendwann Ende der 90er. Dann kam diese gequirlte "Moooontag....Dreizeeeehn"-Kacke. Momentan hat man eine recht unauffällige, gitarrenlastige Verpackung, die im Grundrauschen versinkt. Wenigstens nervt sie nicht.
 
Die guten Jingles von 1 Live muß ich damals wohl überhört haben ^^. Kamen die nicht in den 90s von Foster Kent? Ich hatte auf jeden Fall mal ein paar Demo-CDs mit 1Live-Jingles, aber die sind wohl im Müll gelandet. Aber bei Soundquadrat gibts online einige 1 Live-Jingles zu hören.
 
Ihr Schelme... :D Nur Hohn und Spott ist von Euch zu lesen. Das hat Marcus bestimmt nicht gemeint, als er sich zu der obigen optimistischen wie erfrischend ungewöhnlichen Formulierung
Wäre cool mit einererfreudigen Nachricht zu freuen zu können LG
hinreißen ließ.

Wäre cool mit einerbetroffenen Entschuldigung von Euch zu betreffen zu können LG
 
Eins Live hatte gute Jingles, als sie damals WDR1 abgelöst hatten, bis irgendwann Ende der 90er. Dann kam diese gequirlte "Moooontag....Dreizeeeehn"-Kacke. Momentan hat man eine recht unauffällige, gitarrenlastige Verpackung, die im Grundrauschen versinkt. Wenigstens nervt sie nicht.
Eine Zeit lang konnte man einige dieser wie ich auch finde guten Jingles auf mediasites.de nachhören und runterladen, geht leider nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben