Youth FM und der ewige Kampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoniX_sbg

Benutzer
Der Jugendradiosender Youth FM ist mal wieder auf Hörerbindung. Seit ein paar Jahren die gleiche Website die auch nicht up 2 date ist.
Nun starten sie mit einem 24h Sendemarathon (http://www.youth-fm.de/artikel/1783/nach-langer-zeit-wieder-da)!

Was sagt ihr dazu? Findet ihr so eine Art der Hörerbidung gut bzw. wie findet ihr das Radio? Potenzial hat es sicherlich, aber echt ein bisschen altbacken. und ich muss sagen: Sendemarathon ist out!


viele Grüße
SoniX
 
Es taugt sicherlich nur bedingt zur Hörerbindung. Sowas funktioniert nur, wenn man ausreichende Persönlichkeiten im Programm hat, die aufgrund der Musikfarbe und der Moderation bekannt sind. Ansonsten ist ja Youth FM vom Programm her höchst ersetzbar. Ich mein da läuft größtenteils kommerzielle Musik, die auf vielen tausend anderen Stationen läuft.
 
Naja ersetzbar ist vielseitig. Dann müsste man auch quickFM, LimitFM u.Ä. dicht machen. Youth FM ist vom Programm her nicht schlecht aber die Page ist echt zum heulen!
 
@Jan und alle anderen Moderatoren von Youth FM, die hier fleissig posten: Ihr müsst nicht versuchen, euch auf diese billige Weise bekannt zu machen.
 
Ist doch toll, das sich junge Menschen Gedanken darüber machen, den Bekanntheitsgrad zu steigern.
Es ist vielleicht nicht das richtige Mittel es gerade hier zu tun aber ich find es ganz amüsant hier mit zu lesen.
 
Also ich war bei Youth FM über 6 Monate aktiv dabei und kann vieles über den Sender sagen. Er ist teils sehr unorganisiert(wie man an der Website sieht) und die Moderatoren können im Prinzip senden was sie wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben