Giftanschlag gegen hr3-Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blah Blubb. Unter den Umständen hätte die Kripo auch beim Freund meiner Nachbarin anrücken müssen. Der hatte von jetzt auf plötzlich ähnliche Beschwerden, davon abgesehen ging es ihm gut. Wer kennt sich schon aus im Jahrmarkt der Eitelkeiten?
Waren ärztliche Sofortmaßnahmen notwendig, wurde Blut und Magensäure entnommen, die Speiseröhre endoskopiert?

Noch steht gar nichts fest, aber der heiße Wind wird bis in dieses Forum getragen.
Arm. Echt arm.

Zu dem Foto aber eine Frage: Ist das ein HR3-Sendestudio? Welches Mikrofon kommt da zum Einsatz?
 
Arm sind eher solche Meinungen, also wenn ein evtl. Mordversuch keine Meldung mehr wert ist bzw. diese auf Gleichgültigkeit stösst, ist das eher ein Zeichen für Armseligkeit innerhalb der Gesellschaft.
 
Ein Fall für Kommissar Kramer. Kombiniere: Die Wasserflasche ist natürlich eine extra gelegte falsche Spur, die von der wahren Ursache ablenken soll. Analysieren wir lieber mal die Playlistspuren von Lacks letzter Sendung:

HR3-Playlist schrieb:
15.03.2013 17:46 Bruno Mars Locked Out Of Heaven
15.03.2013 17:52 Justin Timberlake Cry me a river


Aha!! Kombiniere: Doppelte Dosis ausgesprochen resistenter, auf den Magen schlagender Schleimviren. Erstaunlich, dass Lack so schnell wieder auf den Beinen ist, denn das war ja wohl die entscheidende Botschaft des BILD-Promo-Artikels:

Pause macht Peter Lack nicht. Er moderiert morgen wieder seine „0138-6000 Show“ (14-18 Uhr)
 
Arm sind eher solche Meinungen, also wenn ein evtl. Mordversuch keine Meldung mehr wert ist bzw. diese auf Gleichgültigkeit stösst, ist das eher ein Zeichen für Armseligkeit innerhalb der Gesellschaft.
Das ist sogar so arm, dass es noch nicht einmal der Polizei Frankfurt eine Pressemeldung wert ist.
Sonstige, vielleicht seriöse Quellen?

Keine Sorge, ich habe schon über Mordversuche berichtet, aber das war dann doch was anderes und wurde vom zuständigen PP auch als PM veröffentlicht.
 
Ich glaube kaum, dass es "sonstige, vielleicht seriöse Quellen" gibt. :)
Ist der angebliche Vorfall denn in Peter Lacks „0815-6000 Show“ thematisiert worden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben