Sendeoase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dect

Benutzer
Frage an die Experten. Ich betreibe ein Webradio mit politischen Inhalten, jedoch in griechischer Sprache. Gibt es irgend eine Möglichkeit auf einer (langen) Welle zu senden die man ggf in einem Land (Sendeoase) ohne großen Hick Hack bekommen kann?
 
Klaro.
Du brauchst nur ein Hochseetaugliches Schiff und kannst in internationalen Gewässern dein Radio betreiben ;)
 
Back2Topic:
Welches Budget hast du?
So 15.000€ bis 20.000€ im Monat solltest du für den reinen Sendebbetrieb schon übrig haben (Frequenzen, Sender, Energie).
Desweiteren gibts freie Frequenzen auch nicht wie Sand am Meer. Also Bewerben muss man sich schon. Aber ich denke ein Forum ist für die Planung einer Radiostation (LW, MW, UKW) nicht der richtige Ort :)
 
20 TEUR reichen für eine tägliche Mittelwellen-Ausstrahlung Richtung Griechenland von 5 (i. W. fünf) Stunden. Das müsste sogar ohne "Bewerbung" machbar sein, mit fester Frequenz. Ich vermittle gern :D
 
Die Frage ist, wen willst Du erreichen? Ist das Zielgebiet Griechenland so kann man dies bspw. aus Deutschland / Frankreich via Kurzwelle erreichen. Wir brauchen mehr Details.
 
Zielgebiet wäre griechenland, aber wenn ich so die kosten sehe die vorgetragen werden wird es eher eine illusion bleiben. ein paar stunden täglich würden eigentlich ausreichen. :(
na ja.. fragen kostet nichts ;).
 
wir sind ein verein der sich politisch angagiert. wir wären auf spendengelder angewiesen. wobei ich sagen muss, dass ... vorrausf´gesetzt wir einen anhaltspunkt hätten... ggf. uns um sponsoren kümmern würden/müssten.
 
Frage an die Experten. Ich betreibe ein Webradio mit politischen Inhalten, jedoch in griechischer Sprache. Gibt es irgend eine Möglichkeit auf einer (langen) Welle zu senden die man ggf in einem Land (Sendeoase) ohne großen Hick Hack bekommen kann?

Macht das Sinn? Radio als Medium für politische Inhalte ist sinnfrei. Ein Blog tut es auch. Wenn es denn sein muß auch mit Audio-Inhalten.
 
in griechenland haben die menschen nicht einmal geld für das tägliche brot ... geschweige denn fürs internet. blog etc und online radio gibt es schon aber keine bzw geringe resonanzmöglichkeit. . .. thats why ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben