radioNRW: Neue Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und? Wer braucht noch Radio NERV?

Vom Namen her sendet Radio N'erft ja nur von Köln aus in die südwestlichen Umgebung ;) Aber ich denke ähnliche Wortspiele gibts auch in einigen anderen Sendegebieten.

Achja... in den 90er gabs ja auch das Jingle "Auf der richtigen welle... Radio xyz" wobei 'Radio xyz' durch den Lokalsendernamen ersetzt wurde... aber wirklich gereimt hat es sich nur auf 'Radio Frikadelle' - und so zerhackt wie das Programm auch oft war und teilweise immer noch ist, passts ja.
 
Wow es tut sich mal wieder was bei RADIO NRW... wobei die NRW Lokalradios noch keinen Hinweis gegeben haben, dass sie noch fetziger, noch anders werden als je zuvor....
 
Herr Programmdirektor, es geht hier lediglich um das Thema "Jingles". Und wenn Sie gegen Ende des Jahres in den Genuß der Jingles kommen, wissen Sie warum ich "Überraschung" schrieb. Überraschung bedeutet natürlich nicht automatisch gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben