Antenne Bayern spielt stundenlang "Last Christmas"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Raumschiff tut mir schrecklich leid. Dachte man darf sowas hier rein schreiben.Wusste nicht das es ned hier her gehört;)
 
Doch, doch war doch auch nur ein Spaß. Ich will damit auch keine Werbung machen, es ist nur traurig. Deshalb hab ich es gepostet.Alles cool.
 
Bei Facebook hat ABY folgende Mitteilung verbreitet:

ANTENNE BAYERN


Wichtiger Hinweis in eigener Sache: wir gehen auf die Auslöseforderung des Burschenvereins Münsing ein, denn wir wollen unseren Leiki wiederhaben. :) Morgen, am 17. April, werden den ganzen Morgen nur die beiden Songs "Wham - Last Christmas" und der "Bacardi-Sommer-Song" im Radio laufen. Wir bitten um euer Verständnis. Danke!
Euer Guten Morgen Bayern-Team (…immer für einen Spaß zu haben :))



 
Sauber, jetzt haben Sie´s geschafft;).Verstehe einfach nicht wieso ein Sender in der Größe so ein billigen PR-Gag machen muss???
 
"Den ganzen Morgen" im Sinne von "7:03 bis 7:09"?

Edit:
Da fällt mir ein: Es gibt ja noch diese berüchtigten ABY-Edits. Da reicht dann auch "7:03 bis 7:05".
 
Ich hatte mal vor Jahren die Ehre da zu arbeiten;).Glaub mir, ich bin jede Sekunde froh das ich dort nimmer bin.
 
Wie deppert müssen die Bayern sein, dass sie solchen Unfug glauben und solche sinnbefreiten Programme tatsächlich freiwillig konsumieren.
 
Da ich ja desöfteren mal in Bayern für ein paar Tage Urlaub mache: Ihr glaubt gar nicht, wie oft in Bayern "Annette Bayern" gehört wird. So deppert kann AB also gar nicht sein. Das Volk lässt sich halt gerne verarschen, traurig, aber wahr.
 
Wie deppert müssen die Bayern sein, dass sie solchen Unfug glauben und solche sinnbefreiten Programme tatsächlich freiwillig konsumieren.

das problem in vielen regionen bayenrs ist schlichtweg die empfangbarkeit...

ich kenne viele landkreise in randgebieten von lokalsendern, in denen der lokalsender einfach nicht reingeht. wer da nicht bayern1 oder bayern3 mag, hört halt aby
 
Das Schlimme daran ist, daß wegen solcher Aktionen die Glaubwürdigkeit des Mediums Radio auf Null gesunken ist.

Wenn so ein Sender so etwas als wahre Story verkauft, warum sollte man diesem Sender dann überhaupt irgendetwas glauben? Warum sollten dann Wetter, Verkehr und die Nachrichten stimmen? Der Geisterfahrer auf der A9 bei Freimann vielleicht ein Fake? Wer weiß!
Diese Aktion ist kein platter Gag, sondern Sondermüll der schlimmsten Sorte. Dass dann auch noch eine Zeitung dabei mitmischen muss ist besonders schlimm. Hängt die zufällig auch mit Antenne Bayern zusammen? Aber wie dem auch sei, das sagt auch so einiges über die tz aus.
 
Da ich ja desöfteren mal in Bayern für ein paar Tage Urlaub mache: Ihr glaubt gar nicht, wie oft in Bayern "Annette Bayern" gehört wird. So deppert kann AB also gar nicht sein. Das Volk lässt sich halt gerne verarschen, traurig, aber wahr.

70% des deutschen Volkes mindestens sind blöd und haben den IQ eines geistig behinderten Meerschweinchens. Wie das Niveau, so die Radiosender. Einfache Mathematik. Ach ja, auf der Arbeitsstelle meiner Freundin (normaler öffentlicher Dienst) sind die Aktionen bei Hit Radio FFH auch immer Thema, und wenn sie noch so bescheurt sind. Dann wird dann halt diskutiert "Machst du auch beim 100.000 Euro Super-Hyper Hit-Marathon mit?" usw. Und genau so bedauern nun die Bayern den armen entführten Leiki.

PS: Gerade mal eingeschaltet. Das ist ja unterste Schublade und an Trivialität nicht zu unterbieten, so was gab's bisher ja nur im Unterschichtenfernsehen für die Assis in ihren Hartz4-Smokings. Eben Live-Schaltung von Leuten, die eine Kreuzung blockieren und auf dem Auto zu Last Christmas tanzen. Dann ständig Anrufer, die sich freuen, wie legendär sie das alles heut früh finden, "Danke Antenne Bayern, ihr seid die Größten". Das bringt den Sender garantiert wieder über die 1 Million in der MA pro Durchschnittsstunde.

Ogott, sind wir gesunken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben