Probleme mit SAM 4.2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
ich habe das Problem, das ab und an der Sam nach dem Starten keine Lieder und auch keine Stimme von sich gibt.Die Lieder die er sonst immer abgespielt hat nimmt er auch im Player, er spielt sie aber nicht im Player ab.Auch wenn man auf Microfon drückt und spricht kommt nichts. Erst nach neuinstallation oder Systemwiderherstellung geht er wieder. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun??
 
An sich hört sich das nach nem Problem mit der Soundkarte an.
Schau doch mal die Logfiles von SAM an
 
@Schattenboxer,
welche Windows Version verwendest du?
Habe den SAM 4.2.2. wieder entfernt und verwende den SAM 3 wieder, es liegt uebrigends nach der 3er Version ein allgemeines Problem vor, niemand findet derzeit eine Loesung, habe mich damit abgefunden und verwende eben den 3er.
Verwende bitte mal Testweise ein Headset mit USB Anschluss, soviel ich weiss die interne Soundkarte hat nichts damit zu tun, bin kein Hardware Freak, man schnappt so einiges auf.

Gruss.
 
habe da mal ne frage wer kann mir sagen warum sam 4.2 nicht richtig auf xp leuft so bald ich auf encoder gehe und auf strem bin hengt sich der sam auf und spield mir die lieder nicht ab auf keinem deckplat an was kann das liegen
 
Sofern es kein Hack ist, sollte der Spacialaudio-Support weiter helfen.
Die verstehen zwar Deutsch, aber ob die auch deines entziffern können?

Kann natürlich sein, dass du uns als Ausländer schreibst, dafür habe ich Verständnis - aber der Support sollte in jedem Fall helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben