Carsten Spengemann bei 91.7XFM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim F.

Benutzer
Man munkelt, Carsten Spengemann würde bald bei 91.7xfm auf Sendung gehen.
Dann wird das Programm also doch bald moderiert. Bin gespannt. Weiß jemand mehr?
 
Es wäre an der Zeit das Programm auszubauen, angekündigt war es ja bereits zum Sendestart aber getan hat sich diesbezüglich leider nichts!
 
Letztes Jahr sollte er ja angeblich bei alster radio auf Sendung gehen, ob der Mann überhaupt Moderationsqualitäten besitzt kann ich nicht beurteilen, das was man bisher von ihm mitbekommen hat läßt nicht drauf schließen!
 
Keine Ahnung. Ist ja nur ein Gerücht. Ich weiß ja noch nicht mal, ob es stimmt.
 
Angeblich mal Volontariat bei Alsterradio gemacht, was Alsterradio bestritten hat. Dann sollte er letztes Jahr die Morgenshow bei Alsterradio übernehmen. Daraus wurde aber nichts, weil er zu früh an die Presse gegangen sein soll. Ansonsten Schauspieler und Moderator ( u.a. DSDS). Und er soll unkonventionell mit anderer Leute Eigentum umgegangen sein :)
 
Hab ich was verpasst? Seit wann ist 917XFM keine Indie-Welle mehr, sondern eine Resterampe für ausrangierte RTL-"Persönlichkeiten"?
 
Spengemann und seine Kurzzeit-Gattin Anna Heesch sind wahrlich tragische Gestalten und beide irgendwo ins Nirwana abgetaucht.
 
Laut Mitforist Mike Schneider soll er seinen Job bei Radio Reeperbahn ja ganz gut machen: http://www.radioszene.de/48771/mike...ten-spengemann-show-bei-radio-reeperbahn.html

Und da er auf der dortigen Teamseite noch geführt wird, scheint das Engagement auch über die Premierensendung hinaus geführt zu werden. Kann mir über die Qualität jedoch kein Urteil erlauben, weil ich es schlichtweg noch nicht gehört habe. Ich kann mir aber vorstellen, dass nur Stimme (wenn man ihn halt nicht sehen muß) bei ihm ganz gut ankommt. ;)
 
Ich finde es schon spannend, wenn ein Musikstream auf UKW womöglich bald moderiert wird. Bringt vielleicht ein wenig Bewegung in die Radiolandschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben