Moderatoren gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

leider ist das kein Jobangebot, sondern 'nur' eine Interviewanfrage.

Für eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Musikmoderation & Formatradio suche ich Moderatoren, die bereit sind, mir ein ca. 15minütiges Telefoninterview zu geben.

Formatradio ist als Dudelfunk verschrien. Doch wie sehen es die Macher selbst? Welchen Stellenwert hat die Musik in der redaktionellen Arbeit? Ist Einflussnahme bei der Programmgestaltung überhaupt noch möglich bzw. gewünscht? Als was sieht sich der Moderator? Eher als Journalist, oder als Entertainer und DJ?

Du solltest mindestens 1jährige Berufspraxis als regelmäßiger Moderator eines UKW-Senders mitbringen (Webradio - Hobbymoderatoren helfen mir leider nicht - sorry). Aussteiger sind ebenfalls willkommen, jedoch sollte deine aktive Zeit als Moderator nicht länger als 5 Jahre her sein.

Auf Wunsch kann ich anonymisieren, so dass keiner, der sich ggf. kritisch äußern möchte, mit klaren Worten hinterm Berg halten muss. Ich garantiere die Vertraulichkeit hinsichtlich der Anonymität, wenn sie gewünscht wird!

Sehr würde ich mich auch über Vertreter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks freuen.

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben