Optimaler Studiotisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaybee21

Benutzer
Hallo zusammen,

nachdem ich wochenlang recherchiert hatte, und nix bezahlbares gefunden habe, habe ich 'mal einen
Entwurf für einen Studiotisch erstellt. Schwerpunkte waren: Beinfreiheit für Moderator, Co-Moderator und
Interviewgäste. Außerdem sehr stabil und bezahlbar. Den habe ich mir dann von einem Tischler bauen lassen.

Falls ihr Tipps haben wollt, gerne.
Fotos sind hier:
http://www.sound21.biz/index.php?inc=studio

Beste Grüße
Jaybee21.
 
Wo das Thema schonmal auf ist: Kennt jemand Profi-Hersteller von Einrichtung für Radiostudios, genauer gesagt von Sprecher- und Mischpulttischen(serien) oder auch Stühlen? Also genau das Gegenteil von der Tischlerei an der Ecke, der man alles erklären muss :) ? Eher sowas wie bei Canford. Sorry für's Thread-Hijacken, aber das brennt mir schon lange unter den Nägeln...
 
Eine sehr gute Adresse ist Easypac in Berlin, die kriegen ständig tolle Aufträge von Rundfunkanstalten. Mittlerweile sogar weltweit. Die Homepage ist zwar Mist, aber ihr Handwerk verstehen die.

Matthias
 
Mein Tipp:

Gelbe Seiten aufschlagen und nach Tischlerei suchen, die bauen Dir billig in guter Qualität genau das, was und wie Du das haben möchtest!
 
Ja, Rudy wollte mal wieder unbedingt antworten. Er scheut sich nicht davor, die größten Plattheiten zu bringen, ein MD 421 zu empfehlen, wenn nach einer Kugel gefragt wird, ein Behringer-Mischpult zu empfehlen, wenn ein Ü-Wagen ausgebaut werden soll, und den Tischler um die Ecke aus dem Telefonbuch zu empfehlen, wenn ein Studiotisch gebaut werden soll.

Aber wir sollten stolz auf unsere Demokratie sein, dass auch solche Leute ihre Meinung öffentlich äußern dürfen.

Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben