Welche Radiosender hört ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryter

Gesperrter Benutzer
Hi,
Mir ist aufgefallen, dass es keinen "Welchen-Radiosender-hört-ihr"-Thread gibt"- oder bin ich blind?

UKW zählen wie Webradios.

Jedenfalls fang ich mal an:
- RauteMusik.FM (Mainstream)
- Kronehit (im Auto)

Was hört ihr?
 
Hallo @Kryter,
über UKW läuft bei uns nur bremen eins.
Über Internet sind es dann peruanische Stationen, wie:
- Radio La Kalle
- la HOT
- Z Rock & Pop
- telestereo (nur Internet)
- Radio Mágica
- RADIO OASiS
- Estacion Sol
- Radio Panamericana

Liebe Grüße! :)
 
Du solltest Dich schon entscheiden:
In der Headline fragst Du "Welche Radiosender..."
Dein Posting allerdings sagt was anderes, nämlich "Welchen Radiosender..."

Allerdings halte ich beide Fragen für überflüssig wie den berühmten Kropf.
Schau einfach mal in die verschiedenen Threads, da wirst Du fündig.
Oder soll ich Dir mehr als 40 Sender hier aufzählen?

Bitte nenn mir das Ziel Deiner Fragen - ist das etwa der Beginn einer länderübergreifenden, weltweiten Umfrage? :wow:

Nee, nee, nee, das wird nix, da bin ich raus - meine Meinung musste aber auch raus.

2Stain
 
So einen Smalltalk-Thread lesen wenige, darin schreiben werden sicher auch nicht viele (Stammuser). Man könnte ja mal, rein optional, die Angabe des bevorzugten Senders ins nächste Update für die Profilansicht packen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dieser Thread wenig Möglichkeiten bietet durch das Einbinden einer Litanei an Youtube-Clips vermeintliches Prestige zu gewinnen, sehe ich für den Faden auch eher schwarz.
 
Hi,
Leider muss ich manchmal feststellen, dass manche Threads in extremer Unfreundlichkeit enden. Findet ihr das ehrlich gesagt nicht?

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meinen Account sperren zu lassen. War nett mit euch.

LG
Ex-Kryter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre keinen Radiosender mehr, ausser 2 Mal am Tag für kurze Zeit B5aktuell. Das reicht mir vollkommen aus, um den Grundauftrag zu erfüllen. Der Rest an Radiosendern ist heutzutage direkt für die Restmülltonne, sorry!
 
Da dieser Thread wenig Möglichkeiten bietet durch das Einbinden einer Litanei an Youtube-Clips vermeintliches Prestige zu gewinnen, sehe ich für den Faden auch eher schwarz.
Bevor es dann aber doch noch dazu kommt, schließe ich dieses Thema hier wohl besser. Wer über bestimmte Sender diskutieren möchte, findet womöglich den einen oder anderen bestehenden Thread dazu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben