RPR1. "Maximal", 1Live "Partyservice" usw. aus den 90ern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scarface1982

Benutzer
Na wer ist auch grosser Fan der 90er Sendungen wie Rpr1, !live Partyservice,Sunshine Live, Nrj und co, wer hat fleissig mitgeschnitten ? :D Ich liebe die Sendungen von 1995/96 bis 2000 ... freue mich Gleichgesinnte zu finden hier..lg
 
Das stimmt natürlich, aber es gibt sage ich mal 70%ige Aufnahmen oder vielleicht gibt es jemanden der es mit DAT aufgenommen hat zb hier.....
 
ja schade, ich habe einige Mitschnitte, manche von sehr guter bis nicht so guter Qualität, es muss doch wen geben !?!?!? :D Wenn die Tapes nicht 1000 mal abgespielt wurden oder mit Cola beschmiert :D , dazu gut digitalisiert wurden, ist es super Qualität.......
 
Ich habe noch irgendwo im Keller 2 von diesen Bildvinyl-Platten mit den RPR/PSR Megamixen. Zudem hatte ich damals einige Maximal Megamixe mitgeschnitten auf Tape. Leider in heute mieser Qualität.

Diese Megamixe sind wohl im Netz nicht zu bekommen, oder?
 
Naja das ist doch die CD nur, die kann leicht erwerben im netz.. ist doch eher uninteressant damit ;)

Ich hätte auch eine riesige Sammlung zum tauschen :) der genannten Sender und viel viel mehr.. mit LISTE! Schreibt mir
 
Nun,
da klinke ich mich doch auch mal in diesen Threas ein.
Hab zwar jetzt leider auch nichts in Sachen Rpr1 aber da ja Tillman Uhrmacher sehr gut mit Torsten Fenslau (dem damaligen Produzenten von Culture Beat) befreundet war würde mich mal interessieren, was es eigentlich mir der Hr Clubnight auf sich hatte.
Lief diese nur im Fernsehn oder auch im Radio? soweit ich wieß, moderiete diese Torsten Fenslau.
Da ich den Falk von Sunshine sehr gut kenne weiß ich, dass es in den 90ern von Tillmann Uhrmacher ein Projekt namens "Funtime Club" mit dem Titel: "The Sunny Side Of Life" gab zum Refrain des Titels hatte er mit seine Crew ein Lied für Rpr1 entworfen: "Das ist die Radiogallerie...".
Hat das vlt zufällig noch jemand? Gruß
Sunshiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben