Martin Kunze - neuer PD bei ANTENNE BAYERN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scotland

Benutzer
glaubt man den gerüchten auf radioszene.de, soll der neue einer sein, der bereits zu beginn 1988 bei antenne bayern war und es, bis zu seinem wechsel zu radio nrw ende der 90er, bei aby bis zum stellv. chefredakteur gebracht hatte.

ich erinnere mit gerne an seinen bayerischen dialekt und seine sendung "ich hab dich gern", sonntags von 18 - 20 uhr zurück. vor allem vor weihnachten war diese sendung immer mit titeln bestückt die man sonst eigentlich von antenne bayern nicht gewohnt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe mal, dass der neue PD mal dieses sehr schlechte Image von Antenne Bayern für qualitätsbewusste Radiohörer in Bayern aufpoliert.
 
Hoffe mal, dass der neue PD mal dieses sehr schlechte Image von Antenne Bayern für qualitätsbewusste Radiohörer in Bayern aufpoliert

Wie soll er das machen? Und ist das Image bei bayerischen Qualitätshörern überhaupt maßgebend?
Ich meine, das Programm ist preisgünstig in der Herstellung, die MA liefert durch die MA-Aktionen des Senders optimale Ergebnisse, und im Ergebnis landet bei den Eigentümern viel Kohle. Also alles paletti. :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat er überhaupt Radio NRW verlassen, wenn es doch angeblich der erfolgreichste und meist gehörte Privatradiosender bzw. Programmanstalt sein soll?
 
Kann man nicht sagen:

Ø-Stunde 06:00-18:00, Mo-Fr
MA 2011/1: 995.000
MA 2011/2: 899.000
MA 2012/1: 1.105.000
MA 2012/2: 1.324.000
MA 2013/1: 1.303.000
MA 2013/2: 1.288.000
MA 2014/1: 1.334.000

Ein Absturz ins Uferlose ist nicht zu befürchten. Genaueres am 16.07.2014.

Im Vergleich:
Radio NRW:
MA 2014/1: 1.576.000
 
Kann man nicht sagen:

Ø-Stunde 06:00-18:00, Mo-Fr
MA 2011/1: 995.000
MA 2011/2: 899.000
MA 2012/1: 1.105.000
MA 2012/2: 1.324.000
MA 2013/1: 1.303.000
MA 2013/2: 1.288.000
MA 2014/1: 1.334.000

Ein Absturz ins Uferlose ist nicht zu befürchten. Genaueres am 16.07.2014.

Im Vergleich:
Radio NRW:
MA 2014/1: 1.576.000

Bist du wahnsinnig? Du müsst pöbeln und hier nicht mit Fakten kommen... :D
(und jetzt können wir kurz warten, bis einer schreibt, dass er MA-Zahlen nicht gelten lässt, sondern ja jedem klar ist, dass Dummfunker bald die Quittung bekommen werden...)
 
Also gut, Ihr habt es so gewollt. "Fakt" ist: Die MA ist eine durch MA-Aktionen der Sender stark manipulierbare und aufgrund ihrer unsauberen Erhebung - "Nicht-Messung" - in ihren Ergebnisse stark anzweifelbare Methode.
 
Dass Sender wie Antenne Bayern bei der MA-Auswertung nur gewinnen können liegt auf der Hand, zu diesen Zwecken wurde die MA ja erfunden. Bei diesen Zuwachsraten ist es nur eine Frage der Zeit bis die Gesamtreichweite aller Kartelldudler die 100-Millionen-Marke überschritten hat und das technisch unaufhörlich expandierende Internet zum belanglosen Nebenschauplatz degradiert wurde. Egal was in der Welt passiert, wir sehen keinen Änderungsbedarf - denn im MAerchenland scheint immer die Sonne.

@Countie: Die Schlagergemeinde hat sich tatsächlich bald verflüchtigt.
 
Spannend ist die Frage was der oder die Neue ändern soll oder kann. Der Sender ist sowas von durchoptimiert wo soll man da ansetzen?
 
Wobei mir die Moderatoren von Antenne Bayern mittlerweile besser gefallen und auch tw. besser anzuhören sind als die von Bayern 3.

Kann es sein, dass das Antenne Bayern Verkehrszentrum nicht immer alle Staus komplett bringt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben