Zweites Lokalradio in Niedersachsen: Radio Nienburg Mittelweser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ist es amtlich. Am 31. März 2014 geht Radio Nienburg Mittelweser auch auf den ersten Teil der UKW Schiene. Versorgt werden die Stadt Nienburg und der südliche Landkreis. Die Versorgung des nördliche Landkreis erfolgt in Raten innerhalb von 8 Wochen. Zum kompletten Sendestart hat Radio Nienburg Mittelweser ein großes Event geplant. Verraten wird noch nichts.

Seit einem Jahre versorgt der Sender bereits 75000 Haushalte über Kabel mit Musik und lokalen Informationen. Das 7 köpfige Team um Egon Garding geht täglich 10 Stunden live auf Sendung. Darüber hinaus gibt es ein 14 stündiges Rahmenprogramm. Über 6000 Besucher nutzen täglich die Internetseite www.radiomw.de und eine wöchentliche Rundmail erreicht derzeit 5789 Interessierte. Das Musikprogramm liefert die TOP 20, Musik der 80iger und 90iger, sowie den Oldie der Stunde. Schwerpunkt des lokalen Radios sind natürlich die lokalen Informationen, Interviews und Liveberichte Vorort.
 
"Versorgt" - wie sich das anhört...! Als ob Lokalradio etwas Lebensnotwendiges und die Ausstrahlung etwas Gemeinnütziges, Caritatives, dem Wohl der Menschen Dienliches wäre...

Woher hast Du das mit den "Achtzig-igern", auch von deren Webseite kopiert?
 
Erstmal herzlich Willkommen und schonmal viel Glück beim Sendestart. Ich habe mir mal ihre Homepage angeschaut. Diese sagt mir persönlich nicht sehr zu. Viel zu viel Text. Ich hoffe da passiert noch was. Sonst lass ich mich mal überraschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben