Junges Hörspiel zum Jahresausklang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UKWler

Benutzer
Nach einem Bericht auf NDR-Info vor zwei Wochen konnte ich nach langer Internetrecherche wieder den Verweis auf ein Hörspiel finden das am 29.12 auf N-Joy und am 30.12 auf NDR Kultur gesendet wird.
Es handelt sich um eine NDR/SWR/WDR Produktion und wird im NDR PDF als "Hörspielparty des Jahres" hochgefeiert.
Na dann darf mal man gespannt sein.

http://www.ndrkulturkarte.de/assets/files/13019_hoerspiel_WEB_2_14.pdf

http://www.swr.de/swr2/programm/sen...014/nid=660014/did=14566816/h5mexs/index.html
 
Und wieso sendet der SWR das nicht in seinem hier jüngst vom "Musikminister" hochgelobten "Jugendradio"???
Auch dort wird es gesendet! Sogar schon am 28.12.

siehe: http://www.radioszene.de/74650/hoer...t-von-kulturradios-und-jungen-ard-wellen.html

Premiere für eine bisher einzigartige Kooperation: Die jungen Radiowellen und die Kulturradios der ARD gehen gemeinsame Wege und strahlen, als Erstaufführung, die Hörspielfassung des preisgekrönten Romans “So was von da” von Tino Hanekamp aus. Die Sendetermine liegen zwischen dem 28.12.2014 und dem 03.01.2015 und passen damit ideal zum Stoff des Romans, denn die Handlung spielt in der Silvesternacht.

Ein Hörspiel in 18 Radioprogrammen der ARD – das gab es so noch nie. In der Uraufführung läuft “So was von da” zunächst in allen jungen Radioprogrammen, anschließend – binnen 24 Stunden – in allen Kulturradios der ARD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben