Markus Langemann ab Februar 2015 im Radio in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
habe heute auf radioszene.de gelesen, dass Markus Langemann ab Februar wieder im Münchener Lokalradiobereich zu hören sein wird, in der Primetime. Der Sender ist allerdings noch nicht bekannt. Es wird von Primetimesendeschiene gesprochen, ich nehme also mal an die Morgensendung.
Dann raten wir mal:
Radio 2Day : sicher nicht!
Radio Energy: sicher auch nicht, hat ja erst einen neuen Morgenmoderator bekommen
Radio Arabella: passt vom Typ nicht!
Radio Gong: könnte ich mir vorstellen, vor allem weil der unbekannte Sender umgebaut werden sollt. Das könnte ich mir hier gut vorstellen, nur die Frage: Was passiert dann mit Mike Thiel, der sicherlich auch schon in die Jahre gekommen ist.

Das Rätselraten kann beginnen...
 
Markus Langemann ist nicht schlecht aber ehrlich gesagt glaube ich nicht , das er eine Morgensendung macht. Für mich kommt Energy am ehesten in Frage mit einer Sendung wie nineeleven oder auf Charivari Abends sowie die Ali khan show. Mal schauen was passiert bin gespannt.
 
Richtig, Charivari 95.5 habe ich vergessen. Morningshow dürfte aber mit Herold besetzt sein, es sei denn, es wird ihm als Mod. und Programmchef doch zu viel. Für Radio Gong spricht allerdings dagegen, dass der Sender eigentlich schon sehr erfolgreich ist. Warum also etwas im Moment verändern?
 
Jetzt habe ich gerade mal die Facebook Seite von Langemann durchgeschaut. Auf einen Kommentar schreibt Langemann: "Der Langemann:"Meine Liebe, freue mich auf Dich und Deinen Wecker. Kannst Du gerne auf allen Plattformen weitersagen."
Wecker? Also doch am Morgen? Vielleicht Radio doch 2Day???
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Langemann also eine Art "Back to the roods"? Mit Frühsendungen wurde er doch auch in den 90er Jahren recht erfolgreich.
 
Naja, bis Ende letzten Jahres hat er doch dort seinen Job noch gemacht. Ich denke mal, man wird dies bei einem Sender nicht so groß ankündigen, dass die Show vorbei ist.
Trotzdem bleibt es spannend, auf welchem Sender er offensichtlich in München die Morningshow macht. Egal auf welchem Sender: Die anderen werden damit erstmal klar kommen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Charivari 95.5 habe ich vergessen. Morningshow dürfte aber mit Herold besetzt sein, es sei denn, es wird ihm als Mod. und Programmchef doch zu viel.

Herold kokettiert heute morgen schon damit, eine Wintergrippe sei bei ihm im Anmarsch und er falle demnächst bestimmt wegen Krankheit länger aus. Ob der Langemann plötzlich als "Krankheitsvertretung" im Sattel sitzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben