Was ist neu bei Ö3?

Wurde das TOH-Bed Anfang 2015 nochmals überarbeitet?
PS. Übrigens heute wieder mal eine Special-Sendung vom Nova-Rock
Und das absolute Highlight: Ambros (A Mensch Möcht I Bleibn) auf Ö3, ich konnte den Ohren nicht trauen :D
 
Sie waren auch in Studio A, zumindest gegen 16:45 als ich kurz reingeschaut habe, Lichtenegger wird die Playlist heute wohl auch in A gemacht haben, weil sie auch die Live-Schalte zu Hörtnagel am Nova-Rock gemacht hat
 
Was war denn das gerade? Zwischen "Bacardi Feeling" und "Jubel" ist gerade so ein komisches "Yessah" gekommen. Ich hab mich dabei voll erschrocken!
 
Sehr Hörerfreundlich ist m.E. auch nicht, dass es einmal heißt "Ö3-Bennys-Musikshow" und am nächsten Tag "Die Ö3-Musikshow", konnte man sich auf keinen Namen einigen, oder warum wird der Sendungstitel mitten unter der Woche geändert?
 
Stimmt, Pat Rick, diese ständigen Veränderungen mag ich auch nicht mehr. Es sollte mal was bleiben wie es ist!
@RadioMatti was ist falsch an unserer Diskussion?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso willst du ihn nicht mehr hören?
Aus folgenden Grund, Tobsi, und zwar: Eppi macht oft blöde und freche Kommentare. Nicht nur seine Stimme klingt hochnäsig, sondern ich glaube, das ist er auch. Besonders, wie er nachdem Songcontest gesagt hat: "Der größte Star des Soncontests ist nichtmehr unter uns...die Bühne" Ich hätte mein Radio in Trümmer hauen können, so aufgeregt hat mich dieser Kommentar!
 
Jetzt vegisst Ö3 sogar noch die Cam umzustellen! Es zeigt immer noch das leere Studio A und nicht das Studio B, aus welchem Lichtenegger sendet!!!!
 
Zurück
Oben