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Alles stürzt sich auf die "junge" Zielgruppe.
Der Abgesang auf das Radio dauert mittlerweile gefühlt so lang, wie es das Radio gibt: Tagung für Tagung diskutieren Radiomacher, wie man ihr Medium noch retten könnte. So auch auf den Tutzinger Radiotagen. Eine Begründung: Junge Menschen hören kaum noch Radio.
Jetzt gibt es "Full Spektrum AC" und das Privatradio legt los?
Also, Nino de Angelo und Scooter in der Rotation.
Ich finde es den richtigen Schritt.
Wenn es sehr gut umgesetzt wird!
Es braucht auch keinen kostspieligen Research!
Viel Geld wird gespart und die Musikredakteure im Sender sicher hoch motiviert! !!
Das wird nicht einfach aber es geht!
Nur, wie definiert man jetzt die Zielgruppe?
Liebe Grüße
Frank Dignaß
Der Abgesang auf das Radio dauert mittlerweile gefühlt so lang, wie es das Radio gibt: Tagung für Tagung diskutieren Radiomacher, wie man ihr Medium noch retten könnte. So auch auf den Tutzinger Radiotagen. Eine Begründung: Junge Menschen hören kaum noch Radio.
Jetzt gibt es "Full Spektrum AC" und das Privatradio legt los?
Also, Nino de Angelo und Scooter in der Rotation.
Ich finde es den richtigen Schritt.
Wenn es sehr gut umgesetzt wird!
Es braucht auch keinen kostspieligen Research!
Viel Geld wird gespart und die Musikredakteure im Sender sicher hoch motiviert! !!
Das wird nicht einfach aber es geht!
Nur, wie definiert man jetzt die Zielgruppe?
Liebe Grüße
Frank Dignaß
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