Was ist neu bei Ö3?

Die Chart-Sendungen könnte man mit Ausnahme der Hörercharts und den Austria TOP40 eigentlich auch wieder abschaffen. Ein Treffpunkt von 19 bis 24 Uhr wäre mir von Montag bis Mittwoch lieber. Und die Sendung am Samstag Abend soll bitte wieder "Saturday Night Fever" heißen!
 
Und die Sendung am Samstag Abend soll bitte wieder "Saturday Night Fever" heißen

hat sie so überhaupt einmal geheißen?

Hi, ich habe eine Frage: Warum sendet Elke Lichtenegger eigentlich immer aus Studio B?

Hi, das Studio A wird zwischen 14:00 und 16:00 Uhr täglich gewartet und gereinigt. Deshalb sendet Ö3-Moderatorin Elke Lichtenegger um diese Zeit die Ö3-Playlist aus dem Studio B. LG, Julia / Ö3

So jetzt wäre das auch geklärt
 
Fiel mir auch nur so ein. Wenn ich mir so überlege, was man so getan hat, um damals im Urlaub am Balaton Ö3 zu empfangen.......
 
Eppinger ist ja diese Woche auf Summer-Splash in der Türkei, sollte m.W.n. nicht auf ö3 zu hören sein, also die Drivetimeshow kann man diese Woche mal wieder hören ;D
PS.: Heute moderiert König die Playlist
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir ebenfalls. Und auch wenn es manche hier kritisiert haben, sein "Eeees iiist Wooochenhaaalbzeeeiiit" am Mittwoch und "Thaaaaaaaaaaank Goooods iit's Friiiiidaaay" geht mir ab!
 
Und auch auf der Website hat man eine Neuerung: Es wird nur mehr der aktuelle Titel oben rechts angezeigt, dafür kann man den jetzt anklicken und kommt dann auf die Liveplayer-Seite. Auch die Verkehrsmeldungen sind nun anklickbar.
 
Robert Kratky hat sich heute im Ö3 Wecker von seiner diese Woche verstorbenen Mutter verabschiedet. Fand ich ungemein sympathisch und berührend. Daumen hoch und herzliches Beilied.
Find ich auch gut und von mir auch ein herzliches Beileid

Heute wurde mal die Drivetime-Show aus Studio B gesendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Thema Peter Leonhard Eppinger habe ich mich ja schon ein mal echauffiert hier. es handelt sich um den für mich nervigsten Radiomoderator aller Zeiten... Nicht nur, wie gschwollen er früher immer mit der "Rogers" gesprochen hat, moderiert er jetzt genauso... Es ist egal, was der moderiert - der gehört sofort & endlich weg von der Moderation...
 
Nachdem zuletzt Wochenlang Andi Knoll in der Vormittagsshow zu hören war, ist Kati Bellowitsch mittlerweile die 3. Woche hintereinander zu hören (Ausnahme war Freitag vor 1 Woche, da war Knoll zu hören)
P.S.: Heute moderiert Kamenar die Playlist ab 14 Uhr :thumbsup:
Zu Kharazzi (und den anderen ganzen neuen Moderatoren): Ich finde auch, dass sie derzeit (noch) nicht so ganz zu Ö3 passt(en), doch ich denke, dass dies mit der Zeit wird:thumbsup:
 
Summer-Splash dauert ja auch 3 Wochen, soweit ich weiß, allerdings weiß ich nicht ob Eppinger auch alle 3 Wochen da unten ist
 
Anfang letzter Woche dachte ich ja es ist nur ein momentaner Zustand (Müdigkeit -- zu wenig geschlafen), aber jetzt beobachte ich Frau Peter schon seit über einer Woche und mir kommt es vor, als sei sie das letzte Jahr sehr gealtert. Ob das an Eppinger liegt? Zumindest am Foto wirkt sie um einiges jünger. (Und vor ca. 1 Jahr auch durch die Webcam)
PS. Heute moderiert Kicker erstmals die US-Top40, Filzer ist ja zurzeit mit dem Eis-Truck unterwegs
 
Zurück
Oben