CBSlocals in Deutschland hören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inzwischen habe ich eine Lösung gefunden, aber warum gibt es überhaupt dieses Geo-Blocking? An der Werbung kann es ja nicht liegen, die ist auf dem Stream eine andere als auf den Frequenzen im Äther. Man hört die Übergänge sehr genau, da die Blenden nicht sauber sind. Ich weiß nicht warum CBS das macht und ABC nicht.
 
Wie kann ich, ohne großen Aufwand die CBSlocal Radiosender in Deutschland hören?
Ich kann empfehlen, sich für 30 Euro hier einem Jahresaccount zuzulegen: https://nvpn.net

Inzwischen habe ich eine Lösung gefunden, aber warum gibt es überhaupt dieses Geo-Blocking? Ich weiß nicht warum CBS das macht und ABC nicht.
Wegen der Royaltys für die gespielte Musik. Die steigen bei einer internationalen Verbreitung überproportional.
Die Programmveranstalter entscheiden selbst, ob sie ausländische IPs blockieren oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben