Radio Bremen: Weyrauch wiedergewählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Programmverflachung?

Sowohl Bremen Vier als auch Bremen Eins haben einen sehr großen Anteil an gesprochenem Wort.

Sowohl Bremen Vier als auch Bremen Eins haben eine klare Zielgruppe und sind nicht so schlecht aufeinander abgestimmt wie der große Bruder aus dem NorDen.

Sowohl Bremen Vier als auch Bremen Eins haben ein der Musikschraube gedreht und sind beide mittlerweile absolut hörbar.

Weiß nicht, wo es da ne Programmverflachung geben soll? Dafür sind wohl andere Sender zuständig!
 
Dieses halbgare Bremen 4 soll eine klare Zielgruppe haben, welche wäre denn das? Kaum ein ARD-Radio scheint so unentschlossen zu sein wie diese Welle, irgendwie gehen da noch SR1 und Bayern 3 in diese Richtung insofern ich das durch nur sporadischen sehr kurze Stichproben beurteilen kann! Irgendwie versucht man dort alle Hörer zwischen Milchzahn und Kukident zu ködern, liefert aber eher halbgares Labskaus, einfach ungenießbar, wenn man schon solch ein krudes Programm starten möchte dann soll man das wenigstens progressiv und interessant gestalten - StuBru läßt grüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben