Download von Werbespots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JUMA123

Benutzer
Liebes Forum,

kennt jemand eine Seite, auf der man aktuelle Radiospots downloaden kann?
Als Sprecher ist es ab und zu doch sehr umständlich über die Studios das Endprodukt zu bekommen.

Ich wäre euch dankbar für Tipps.
 
Liebes Forum,

kennt jemand eine Seite, auf der man aktuelle Radiospots downloaden kann?

Ich wüsste keinen Grund, warum jemand Radiospots (die urheberrechtlich geschützt sind) auf eine Website hochladen sollte. Mir fällt da wirklich kein Grund ein.

Falls Du der Sprecher bist, würde ich um ein Belegexemplar bitten. Bei den Produktionsfirmen ist es sicher kein böser Wille, wenn man Deinen Wunsch vergisst. Eventuell einfach den Tontechniker im Studio fragen, ob er Dir schnell die Datei auf einen Stick ziehen kann, ist sicher hilfreicher als über den Geschäftsführer zu gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben