Time Dance FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo nach was suchst du

Habe ca 5000 Vinyls aus den Jahren 1994-1998

Suche auch noch ein paar Rare Vinyls wie zb. von CPU-Power Generator remix,P.O.L.O.-I want you remix,Dj Simone & Dj Akhenaton-Energyzer usw
 
Wow also da kann ich nicht mithalten,hab alle da blitz maxi cds ein paar lps,aber eine grosse euro und italodance cd sammlung,hab meine ganzen time dance fm kassetten digitalisiert und leider weiß ich denn interpret nicht auch nicht denn tracknamen,da diese hammergeil sind will ich sie auch auf lp oder cd haben wenn ich mal weiß von wem das heiße zeug ist,hammergeile italodancemusic bin übrigens aus kärnten spittal an der drau mfg

Vor gut 2monaten 2015 war da blitz live in villach,2014war dr.dj einstein live in villach,heuer wird alexia live da sein 90s party ein pflichttermin für italodancefreaks
 
Hallo

Denke mal im november wird das sein weiß ich noch nicht genau,es ist im park hotel villach und ist die jährliche 90s party vom disco fun filou das es leider nicht mehr gibt :(
 
Hi

Habe mich danach nicht mehr melden können.War Urlaub.
Schicke mir deine E-Mail Adresse,dann kann ich dir noch mehr Lieder senden.
Hier noch einige Heissen Lieder zum schluss.Pelican - Don't you know,Skyline - Dream in the Night,Murble Jungle feat. Ludmilla - Beat of the Night (M.B.R.G. Remix)
Skeez - You are my Lover,T-Rex - Looking over,Bibi - Together Again,Dream Age - Your Paradise,X-Ander - Musica und Pulstar,Z100 Vyger,Samuele Bersani - Freak (Bliss Team Remix)
Und Übrigens bin ich ein grosser Fan von 883(Max Pezzali)

Gruss Mario
 

Anhänge

  • 249.jpg
    249.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • 252.jpg
    252.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 11
  • 251.jpg
    251.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 12
  • 253.jpg
    253.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 13
  • 250.jpg
    250.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 13
  • 256.jpg
    256.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 11
  • 259.jpg
    259.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • 258.jpg
    258.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 11
  • 260.jpg
    260.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 11
  • 261.jpg
    261.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben