Susanka hat bigFM verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schultze

Benutzer
Hat sie bereits vor 10 Tagen bekannt gegeben auf Facebook. Hat mich schon gewundert warum sie nicht mehr Erwähnung fand. Die Morningshow heisst jetzt nur noch Deutschlands biggste Morningshow.. Rob Green macht die jetzt mehr oder weniger alleine.
Laut FB zieht es sie in Richtung Frankfurt. Darf man mal gespannt sein ob sie am Dornbusch oder in Bad Vilbel aufschlägt.
 
Mein Tip: Am Dornbusch. "Susanka" heißt eigentlicht Susanne Bersin und kommt aus einem Stadtteil von Saarbrücken. Hat auch einige Jahre beim SR gearbeitet. Und Herr Vorderwühlbecke, seineszeichens neuer You FM-/hr3-Chef? Wo war der? Richtig! Beim SR...! Und jetzt ratet mal, wieso Susan... ach, egal.
 
Vielleicht passt sie ja gut zu DF, wer schon mit einem Hans Blomberg fertig wurde (und ihm auch mal "spontan" eine scheuerte), dürfte das locker schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tip: Am Dornbusch. "Susanka" heißt eigentlicht Susanne Bersin und kommt aus einem Stadtteil von Saarbrücken. Hat auch einige Jahre beim SR gearbeitet. Und Herr Vorderwühlbecke, seineszeichens neuer You FM-/hr3-Chef? Wo war der? Richtig! Beim SR...! Und jetzt ratet mal, wieso Susan... ach, egal.

Klingt für mich logisch. Zumal sie mit 35 Lenzen für ein Jugendradio sowieso zu alt ist. Aber zu hr3 würde sie alterstechnisch ganz gut passen. Bad Vilbel schließe ich aus. Die haben schon so viele Moderatoren verheizt, da muß die Not schon groß sein...
 
Klingt für mich logisch.
Es wird NOCH logischer, wenn man sich beide Bios mal nebeneinanderhält und feststellt, daß beide in etwa zur selben Zeit beim SR waren. VDW kam um 2005 herum zum hr, war vorher beim SR (und dort, wenn mich nicht alles täuscht, auch in irgendeiner Funktion bei SR1 und/oder Unser Ding). Bersin war von 2002 bis 2008 bei UD. Hat also dort noch angefangen, bevor VDW gegangen ist/wurde (?). Und wer die Verflechtungen im Saarland kennt, der weiß auch, daß dort jeder jeden kennt und jeder einen kennt, der einen kennt, der einem in irgendeinem Sender mal irgendwas hinbiegen kann. Zumal Frau Bersin auch während ihrer SR-Zeit schon mit dem ein oder anderen SR1-Kollegen liiert war. Aber natürlich war das jedes Mal die grooooße Liebe und hatte selbstverständlich üüüüberhaupt nichts mit der Karriere zu tun. Wen wundert's, wenn sie dann ausgerechnet zu dem Sender wechselt, bei dem jetzt jemand am Drücker sitzt, mit dem man früher mal zu tun hatte? Zumindest rein beruflich?
Und wie war das noch mit Annalena Dörr? Mit Christoph Tautz? Bianca Schwarz? Alles Zufälle?

Wie sagten schon die alten Römer? "Je mehr man in der Scheiße rührt, desto doller stinkt's."
Da hatten sie wohl recht, die Römer.
 
Wen wundert's, wenn sie dann ausgerechnet zu dem Sender wechselt, bei dem jetzt jemand am Drücker sitzt, mit dem man früher mal zu tun hatte? Zumindest rein beruflich?

In der doch sehr übersichtlichen Radiobranche ist "Vitamin B" wichtiger als alles andere. Das sollte aber nicht überraschen oder verwundern. Wenn ich mir nur anschaue, wie viele Radiomitarbeiter ihrer Kinder zufällig auch in denselbem Sender unterbringen konnten.... Natürlich sind das keine Zufälle.
 
Hoffentlich schmeißen die bei YouFM dann auch endlich mal ein paar nervige alte Titel von der Playlist . Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich kann die alten Lieder wie zb von Seeed oder Peter Fox oder auch Macklemore mit And We Danced, nicht mehr hören. Bitte macht endlich schluss mit den alten Kram und spielt mehr aktuelle coole Musik !
 
Na, was hat der Onkel Moderator schon vor zwei Wochen gesagt? Richtig...!

Und jetzt das hier:
"große Klappe, nichts dahinter und davon besonders viel."
(siehe http://www.radioszene.de/88555/susanka-bersin-bigfm-youfm.html)

Besser hätte ich's auch nicht sagen können, liebe Susanne. Ein solches Statement ist die BANKROTTERKLÄRUNG an die eigenen Fähigkeiten sowie an den Anspruch des Programms, bei dem so jemand arbeitet.
 
Tja, hier bestätigen sich die Vermutungen: http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=36864&key=standard_document_59576534
Sie kommst also tatsächlich zu Youfm und bekommt eine eigene Nachmittags-Show. Und es wird sich wohl noch mehr im Programm ändern, denn ihre Sendung beginnt um 13:30 Uhr... ähm, PopUnit ick hör dir trappsen! :D
Anders als bei hr3 scheint hier der Beginn der Shows um "halb" aber nur bis 18 Uhr zu gelten, danach weiter wie gehabt, also 4,5 Stunden Morgen- und 4,5 Stunden Nachmittagsshow, dazwischen 4 Stunden Vormittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal rein gehört, also egal warum oder wie Susanka zu You FM gekommen ist, dass passt.
Drive und Tempo die Frau hats drauf :thumbsup: bitte weiter so !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben