NDR startet Ausschreibung für 5 DAB+-Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Cebit vor zwei Wochen war die Aussage eines NDR-Mitarbeiters am Digitalradio-Stand, dass noch dieses Jahr 2 DAB Sender in Betrieb gehen und dass die finanziellen Mittel für diese bereitstehen. Für Flensburg ist dabei der Termin November 2016 geplant.
 
Aussage eines NDR-Mitarbeiters am Digitalradio-Stand, dass noch dieses Jahr 2 DAB Sender in Betrieb gehen und dass die finanziellen Mittel für diese bereitstehen. Für Flensburg ist dabei der Termin November 2016 geplant.

Um Missverständnisse zu Umgehen hier das Zitat weshalb meine Meldung dazu kam.
Quelle.ausschreibungen-deutschland
http://ausschreibungen-deutschland.de/276804_DAB-Sender_2016_Hamburg
2. Referenzangaben über mind. 5 DAB+ Senderanlagen,

Und hier hab ich es gelesen!
Quelle:digitalradio-in-deutschland
http://forum.digitalradio-in-deutschland.de/viewtopic.php?f=16&t=566&start=40
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Cebit vor zwei Wochen war die Aussage eines NDR-Mitarbeiters am Digitalradio-Stand, dass noch dieses Jahr 2 DAB Sender in Betrieb gehen und dass die finanziellen Mittel für diese bereitstehen. Für Flensburg ist dabei der Termin November 2016 geplant.


http://www.ndr.de/der_ndr/technik/Informationen_zum_DAB_Sendernetzausbau,dabsendernetzausbau100.html

Es sind schon mehr kommuniziert und diese sind nun auch ausgeschrieben. Lübeck läuft seit heute,der Rest im laufe des Jahres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben