Hans-Blomberg-Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmflut

Gesperrter Benutzer
Seit vielen Monaten läuft bei Radio Regenbogen sonntags von 14-18 Uhr die "Hans Blomberg Show" mit Hans Blomberg.
Er sagt während seiner Sendung immer "ich habe Leute in Baden und der Pfalz gefragt...", das kann doch gar nicht sein, da er nicht im Studio ist und die Sendung doch aus Berlin produziert wird, oder?
 
So könnte es sich abgespielt haben:

...in Berlin: "Ich habe Leute am Alexanderplatz gefragt..."
...in Hessen: "Ich habe Leute in Frankfurt und Kassel gefragt..."
...in Sachsen-Anhalt: "Ich habe Leute in Sachsen und Anhalt gefragt..."

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr
 
habe gerade mal reingehört. Demnach kann man seine Show nun von Montag bis Samstag hören. Also hat der Hans nur noch Sonntag frei. Oder seine Show am Samstag ist auch bei 104.6 RTL nichr mehr live und nur noch per VT zu genießen. :(
 
okay, genießen ist übertrieben. Aber ich finde Blomberg immer noch besser als Koschwitz. Der ging mir zuletzt mit seinem gekünstelten Lachen nur noch auf die Nerven. Wer wird eigentlich Arno- Backup? Blomberg oder doch wieder Kober?
 
Arno Backup wird Hans Blomberg. Quelle : Arno

Und alle Moderatoren in Deutschland werden von Leuten gemocht und anderen gehasst. Schaut doch mal nach München und Markus Langemann, sein Gastspiel bei Charivari war ja auch nur kurz, Ihn haben wohl mehr Leute nicht gemocht gg ;)
 
Nein Du irrst nicht, Hans Blomberg war in den 90ern bei FFN und ist (glaube ich 2000) zu BigFM gewechselt.
Seine erste Station hatte Hans glaube ich bei der Lippewelle Hamm, wo er dann für FFN quasi entdeckt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben