Kein "Lautstark" mehr auf DASDING?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mäuseturm

Benutzer
Ich wollte mich heute Abend beim Duschen von "Lautstark" berieseln lassen, aber anscheinend gibt es die Sendung nicht mehr. Die Homepage gibt jedenfalls nichts her in Sachen Sendungsplan. Wurde die Sendung tatsächlich eingestellt und DASDING damit noch glatt gebügelter?
 
So lange ist das schon her? Auf der Facebook-Seite der Sendung ist die letzte Titelliste nämlich vom 16.08.

Ja, das waren aber nur noch Mixe von dem Typen, der auch ''Radau & Rabatz'' macht. Die letzte Sendung mit Moderation und Inhalt war am 5. Juli. Die letzte Sendung mit den Mixen war am 30. August.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Wäre es deutschsprachiger Rock gewesen hätten manche Forenmitglieder hier vielleicht schon einen 230-seitigen Pöbelthread daraus gemacht.
 
Habe DASDING wie geplant via Facebook angeschrieben und nach einer neuen Rocksendung gefragt. Nun schrieb man zurück und verwies auf die montags und dienstags laufende Sendung "DASDING Play", in der es "auch immer wieder um Rock" (so die Formulierung) gehen würde. Ist aber wohl leider keine reine Rocksendung. Eine solche gehört aber meiner Meinung nach zum Pflichtprogramm für junge ARD-Wellen. Wie seht ihr das?
 
Mir gefällt Stephan Hinz in der Sendung Plattenleger richtig gut.
Tagsüber ist der große Einheitsbrei angesagt und absolut austauschbar. Eigentlich traurig für eine öffentliche Welle.Ist aber ein altes Lied und fast überall in Deutschland so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben