Verlässt Jan-Malte Andresen NDR1 Welle Nord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf seiner Twitterseite sagt er,dass er auch weiterhin bei der Welle Nord zu hören sein wird.
 
Es wär ein echter Verlust für die Welle Nord , die ja mit ihrem aktuellen Programm auch eher aneckt.
Und was ist erst mit der TV- Schiene vom Schleswig Holstein Magazin?
 
Dann wird er wohl noch öfter durch Pascal Hillgruber vertreten werden oder sich dann den Job mit ihm teilen, mehr als 2 Wochen WDR können es ja gar nicht werden.
 
Dann wird er ja nur ca. 10 Tage zu hören sein im Monat, auf der Welle Nord. Eine Woche S-H Magazin,eine Woche WDR.Schade höre ihn gern auf der Welle Nord.
 
Ist der nicht auch zusätzlich noch an und ab, auf tagesschau 24 als Sprecher zu sehen ? Oder hat er das mittlerweile aufgegeben ?
 
https://www.facebook.com/jan.malte.onair/posts/1022834944438534 schrieb:
Weil so viele gefragt haben:
Ja, ich werde bald bei WDR 2 senden - ab August eine Woche im Monat... aber:
Ja, ich bleibe Schleswig-Holstein unbedingt und gerne erhalten. Im SH-Magazin und auch weiterhin auf NDR1 Welle Nord...
 
Zukünftig wird man Jan Malte wohl nur noch Freitags von 11-12 gemeinsam mit Maja Herzbach oder bei WDR2 hören.

Der Nachmittag bei NDR 1 WELLE NORD wird nun fest von Pascal Hillgruber moderiert.
 
Nervig finde ich ihn jetzt nicht, aber er ist im Vergleich zu Jan Malte Andresen kein Moderator der mich dazu bewegt dieses Soft-AC Dudelprogramm zu hören. Da ist R.SH mit seinen Nachmittagsmoderatoren besser aufgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben