radioforen.de Jubiläum

Ist es nicht sonderbar, daß man das Publikum, das uns lobt, immer für einen kompetenten Richter hält;
aber sobald es uns tadelt, es für unfähig erklärt, über Werke des Geistes zu urteilen?

Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)
8.000 Beiträge, davon sicherlich die meisten sehr lesenswert und von geballter Kompetenz, schrieb @count down bis heute. Es kann und darf eigentlich nur ein "Weiter so" auf dem Wege zum nächsten 1.000er geben. Also denn: Viel Spaß bei noch folgenden Diskussionen und Anmerkungen in diesen Foren.

Musikalisch sollte es Reinhard Mey sein, der 2011 über die Musikpolizei sinnierte. Leider fand ich außer Hörproben in den weiten des WWW nichts. Deshalb aus dem Jahre "Ich hasse Musik".
 
Vielen Dank, Ammerlaender, für die Gratulation. Ich selbst habe nicht im Entferntesten gewusst, dass ich just an der Jubläumsgrenze bin. Dank also auch für den gleichzeitigen Hinweis. ;)

Mit dem Titel "Musikpolizei" vom Mey kann ich nur wenig anfangen, da ich Meys Bewertung verschiedener Genres (Sichwort "Musikfäkalien", Fischer-Chöre und Volksmusik verstöße gegen die 'Genfer Konvention') nicht teile. Der Bedudelung durch das Radio allerings - wie von Mey beklagt - kann ich jedoch voll zustimmen.

Besser in jedem Fall und mit meiner Meinung kongruent, ist: "Ich hasse Musik". Ich staune, dass Du @Ammerländer, da ziemlich auf den Punkt getroffen hast. Ich selbst kenne Mey persönlich nicht, fühle mich aber recht seelenverwandt mit dem.

Insofern, @Ammerlaender, Kompliment fürs heraussuchen. Übrigens auch für das Zitat von Lichtenberg.
 
Apropos "Music": John Miles' gleichnamiger Titel mit dem allseits bekannten Beginn "Music was my first love and it will be my last" könnte -nach allem, was man im Forum so liest- auch auf ihn zutreffen. Herzlichen Glückwunsch, @count down , zum 8.000 Beitrag!
 
Zurück
Oben